Beiträge von telroq

Bei einer Einzelgarage ist hinten rechts nicht schlecht, da du relativ nah an der Wand parkst um noch bequem aussteigen zu können.

Dann kommst du von hinten noch gut an die Ladebuchse und das Kabel liegt dir nicht quer durch die Garage wie wenn die Ladebuchse links hinten wäre.

Oder Alternativ wäre dann noch links vorne denkbar.

NoGo ist dann rechts vorne...da kommst gar nicht mehr an die Ladebuchse.

Und wenn sie 100 neue Modelle auf den Markt werfen bis dahin. Entscheidend ist ja, wieviel sie davon dann auch tatsächlich absetzen in D. Und das sind bisher durchaus überschaubare Absätze. Ich für meinen Begriff kann nach wie vor ruhig einschlafen beim Gedanken an Autos aus Fernost. Aber da gibts sicher unterschiedliche Geschmäcker. So lange diese chin. Marken kein vernünftiges Service- bzw. Händlernetz anbieten, ist das für mich völlig uninteressant.

Das sehe ich (noch) genau so.

Aber das Beispiel mit den Japanischen/Koreanischne Autos zeigt doch, dass das Händler und ServiceNetz sicher irgendwann kommen wird.

Wenn nicht, dann haben Sie den europäischen Markt nicht begriffen.

China ist momenten einfach zu schnell unterwegs und stecken Claims ab.

Ob da der Lange Atem in Europa dahintersteckt wird sich zeigen.

Autos sind etwas anderes als 200€ Handy welche man nach einiger Zeit irgendwo im Schrank liegen lässt.....ich glaub über den Punkt sind Sie noch nicht hinweg.

Und wirklich preistwert find ich die Autos auch nicht.

Momentan seh ich da eigentlich für die Europäer das nicht so düster wie es immer dargestellt wird.

Auch ich war bei der Probefahrt selbst nach dem Hinweis vom Verkäufer über das Bremsverhalten überrascht. sehr ungewohnt.

Hatte mich bei der Probefahrt schnell dran gewöhnt, aber ein Umstellung ist es dennoch.

Mal sehen wenn meiner endlich kommt und ich ständig damit unterwegs bin.

Erst recht ungewöhnlich wenn man auch Motorrad fährt und dort eine knackige Bremse gewohnt ist.

Auf derstandard.at. gibt es ein Interview mit dem VW-Entwicklungschef.

Die ersten Fahrzeuge auf der SSP-Platform werden ab Ende des Jahrzehnts der elektrische T-Roc und der elektrische Golf.

Und die Serienversion des ID. EVERY1 wird das erste Software Defined Vehicle, also mit neuer IT-Architektur im Fahrzeug.

Ende des Jahrzehnt's ;(

Bis dahin haben die Chinesen weitere 20 Modelle auf den Markt geworfen mit Möglichkeiten in der Batterie/- Ladetechnik die VW vermutlich dann erst mal in Betracht zieht.