Zuhause ist es halt noch günstiger und bequemer
Beiträge von telroq
-
-
Wenn man 50kw bei einer Parkdauer von 1,5h mit Parkscheibe beim Supermarkt hat, dann sollte das locker für eine vollgeladene Batterie reichen (wären ja 75kwh).
Wie Andi_mit_i vorher schon schrieb wären mehrere 50kw+ Lader am Supermarkt schon prima wenn man eh dort zum Einkauf ist.
-
Meinst du im Screenshot "Thusis" oder "Davos" ?
Die bekommst du weg, wenn du das Navi öffnest,
- über das Lupensymbol
- bei den "letzten Ziele"
sollten die Einträge zu finden sein.
Beim entsprechenden Eintrag wird mit einem "links-wisch" dieser etwas nach links gerückt und es erscheint ein roter Papierkorb in der Zeile mit dem du den Eintrag löschen kannst.
Hoffe ich konnte das halbwegs rüberbringen.
Ist etwas frickelig.....meist öffnet man das Ziel und muss von vorne anfangen.
Hier noch das Video von Matthias Speicher zum entfernen der letzten Ziele: letzte Ziele
und hier zu den Sonderziele und Kategorien
Ich denke dass könnte euch weiterhelfen?
Nachtrag: generell bekommt man die wohl leider nicht weg, hab mir da auch schon einen Wolf gesucht.
-
Hast du schon mal in der Navigation links unten (sorry, alles aus dem Gedächtnis) auf das
- Setup/Zahnradsymbol getippt
- dann Einstellung Grundfunktionen
- dort wiederum gibt es einen Punkt "...Sonderkategorien..."
Hier kann man einiges an/abwählen was man angezeigt bekommen kann.
Evtl. hilft's auch bei deinem Bäcker
-
Das habe ich auch nicht verstanden – warum man so einen Mechanismus verbaut.
Mich hat's auch heftig angeblasen.
Ich vermiss den ollen Mechanismus auch.....simpel und einfach (und auch gewohnt).
Bis ich bei dem neuen Fahrzeug das Klimamenü gefunden habe (obwohls sogar auf einer schnöden Taste liegt
)Und Laura hat mein Fränkisch erst beim 3x mal verstanden.
Da vergeht mir wieder die Lust mit meinem Auto zu sprechen.
-
Ahh stimmt, ist ja Heckantrieb!
Auch bei einem Verbrenner.....hatte bisher immer nur Frontantrieb.
Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.
War schon ein Gefummel...
Und das bei den Reifendimensionen.
-
Mal eine simple Frage...lassen sich die Vorderräder für den Reifenwechsel nicht blockieren?
Mit dem Verbrenner konnte ich immer den Gang einlegen und damit das Rad für die Montage und Justierung blockieren, das geht so wohl nicht mehr?
Hab in der Bedienungsanleitung leider nicht's dazu gefunden....
-
Wenn Kabel gelegt werden müssen, nicht unter 5x4 mm² und gleich ein (Doppel-)Netzwerkkabel dazu.
Dann geht auch mal eine vernünftige Wallbox oder CEE Stecker und eine wie auch immer geartete Abschaltmöglichkeit ist dann auch schon vorbereitet.
-
Ich hab in allen meinen Fahrzeugen und meinem ganzen Leben noch keine Ersatzsicherung dabei gehabt oder gebraucht.
Hoffe das es dabei bleibt.
-
kann zukünftig für den Kunden teuer werden wegen eine paar defekten Zellen gleich den kompletten Akku zu verschrotten.
Aber vielleicht gibt's bis dahin ja einen Nachbau bei ATU oder vom Chinamann