Mich würde ja schon mal interessieren, ob man bei Cell-to-Pack einzelne Zellen tauschen kann ![]()
Sonst würde das bei einzelnen Zellproblemen schon ein Problem werden, dann wäre ja die komplette Einheit mangelhaft.
Mich würde ja schon mal interessieren, ob man bei Cell-to-Pack einzelne Zellen tauschen kann ![]()
Sonst würde das bei einzelnen Zellproblemen schon ein Problem werden, dann wäre ja die komplette Einheit mangelhaft.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum man nicht eine Saison mit den Sommerreifen fährt sondern gleich entsorgt.
Ist ja eine unglaubliche Ressourcenverschwendung.
geht doch
Wenn das remoteparken funktioniert ist das doch ein Klacks ![]()
Na, soweit würd ich jetzt nicht gehen.
Aber mal fragen, ob man nicht doch noch was anderen einkaufen möchte oder vielleicht einen Kaffe trinken?
Dann ist das Auto auch fertig geladen.
So oder so ähnlich ![]()
Ich würd auch quer hinfahren wenn es anders nicht geht.
Aber halt am Wagen bleiben zum wegfahren.
Dann mit dem Fahrer/-in noch etwas quatschen wenn die zurückkommen, meistens haben Sie es ja eilig.
Das Anstöpseln und Umparken kann dann schon mal etwas dauern.
Wie schnell gewöhnt man sich denn an das, ich nenne es mal, unübliche Bremspedal(verhalten)? Das ist etwas was mich bei jeder Probefahrt in der letzten Zeit doch ein wenig nervt weil ich es ganz anders gewohnt bin.
Sehr schnell, ging mir genau so.
Bin u.a. vom Motorradfahren gewohnt immer knakige Bremsen zu haben, wenn man sich aber einmal an das Rekuperieren eingestellt hat bemerkt man das eigentlich nicht mehr so krass wie bei der Probefahrt oder Anfang des E-Fahrens mit dem Elroq.
Nicht's destotrotz ist und bleibt das etwas merkwürdig, stört aber nicht wirklich.
Mach ich genau so.
Würd in dem Fall auch zum Allrad tendieren.
Uuiuiui... im Bereich Buchhaltung oder Controlling unterwegs
?
V2l Adapter wäre schon nice, dass ist das einzige was ich am derzeitigen Elroq wirklich vermisse.