Verwirrend... Liegt das an den Reifen?
Die Frage wäre auch: was war jeweils die Durchschnittsgeschwindigkeit?
Verwirrend... Liegt das an den Reifen?
Die Frage wäre auch: was war jeweils die Durchschnittsgeschwindigkeit?
Leasing Faktor 1 bedeutet z.B. wenn dein Elroq 50.000 € Listenpreis hat und du 500 € Rate/Monat bezahlst.
Also: Leasingrate : Listenpreis x 100
Also wie ich dachte - in 100 Monaten (8,3 Jahre) bezahlt man einen kompletten Elroq.
(Ich will da jetzt keine "Ist Leasing für mich gut?"-Diskussion starten, ich wollte lediglich prüfen, ob ich da nen Denkfehler habe.)
Wie ist denn das mit KESSY? Wird dabei Annäherung auch der Ladevorgang unterbrochen? Oder geht das da auch nur mit dem Schlüssel (bei mir ohne Kessy ist es so,dass ich auch bei aufgesperrtem Auto "aufsperre" um den Ladevorgang zu beenden)?
Es ist ein leichter Widerstand.
Vll ziehst du betreutes zu fest (oder nicht fest genug)
Genau so beende ich das Laden aber.
Ich geh zum Auto, sperre mit den Schlüssel auf, (grüne Lade-LED wechselt zu weiß), es klackt hörbar und ich ziehe ab. Dabei ist egal, ob ich gerade „schnell“ mit 11kW lade, oder reduziert mit Überschuss.
Dann steig ich ein und fahre los.
Doch, bei mir wird der beendet.
Es fehlt einfach die Taste neben dem Stecker
Mit dem Schlüssel einmal kurz aufsperren.
AC Laden wird dann gestoppt und die Buchse wird dann entriegelt.
Wozu genau dient(e) der Ton?
Ich kenne ihn auch von früher, da signalisierte er mir, dass der Gang korrekt drin ist.
Aber beim Automatik? Ich hab dich eben erst den Schalter bedient, es leuchtet im Mäusekino und auf dem Knopf ein „R“… also ich vermisse den Ton nicht die Bohne
Das reibt sich dann schon ab. Vielleicht ist es auch nur eine minimale Unrundheit des Profils?