Ich auch nicht. Aber dann hätte der Witz nicht geklappt.
Ich bin gern Niedriglader. Und das geht automatisch.
Ich werde mich darüber in 10 Jahren mindestens nicht ärgern, mit Option auf freuen.
Ich auch nicht. Aber dann hätte der Witz nicht geklappt.
Ich bin gern Niedriglader. Und das geht automatisch.
Ich werde mich darüber in 10 Jahren mindestens nicht ärgern, mit Option auf freuen.
Fährst du denn auch genau nach WLTP-Bedingungen?
Was genau hast du für ein fahrprofil, ist die Strecke bergig, wie ist das wetter und die Temperatur?
Die ANAL?
Anonyme-niedrig-alltags-lader?
Vll kann man da eine dünne Lage Filz einlegen, dann wäre das auch behoben und optisch einwandfrei…
Meine Ladepausen auf Langstreckenfahrten richten sich normalerweise nach meinen Bedürfnissen. Das Auto ist eigentlich fast immer schneller als ich, deswegen „überlade“ ich regelmäßig.
Wenn ich dann merke, dass ich noch genug restreichweite in der Batterie habe, überspringe ich ein einfach einen stop, bzw lade am nächsten halt kürzer (wenn ich das schaffe).
Aber Route neu berechnen (ich hab nur die abrp gratisversion und kopple manuell über google-maps als navi) ist zwei klicks - das mache ich meistens kurz vorm zum auto gehen.
Macht es euch nicht zu kompliziert, und vor allem: nicht zu viel drauf rumdenken, solange du keine langstreckenerfahrung hast.
Das ist im echten Leben unkomplizierter als es in kopf aussieht.
Und es ist auch kein Aufwand, dieses vorplanen.
Das auf ruhige 2 Minuten bei nem Kaffee.
Abrp kannst du übrigens sagen, dass du wenige, dafür längere Stopps bevorzugst.
Das macht die Maschine voll alleine. Kein Grund für Sorgen oder Gedanken abseits von „aha“ 😂
Schöne Normalverteilung 😅🤓
Instadrive hat reagiert. 2026 ist storniert, dh ich kann erst mal warten und gucken.
Und für 2025 wurde angekündigt, dass das bis März ausbezahlt wird - na mal sehen.
Fazit für mich ist, ich werde selber warten und dann in Zukunft, wenn ich es richtig finde, eine sofortazszahlung machen. Dann habe ich das warten selber in der Hand und bin handlungsfähiger.
Also mir wurde gesagt (oder hab ich es wo gelesen?) dass die Modellnummer überhsupt nur ganz am Rande was mit der Kapazität zu tun hat und das, wenn überhaupt, nur ne Eselsbrücke ist.