Genau diese Mulde meinte ich.
Beiträge von Beni
- 

- 

Denke mal, das ist ausstattungsabhängig.
 - 

Hallo zusammen,
hat hier jemand den Elroq 50 mit den serienmäßigen Stahlfelgen inklusive Radkappen?
Ich bin aktuell auf der Suche nach entsprechende Fotos. Beim Händler steht aktuell leider kein Elroq mit der Serienbereifung.
Ja, wir.
Ich bin auf der Suche nach einer Info, welche Stahlfelge das denn genau ist.
Hab jetzt nur folgende gefunden:
Schraubenabstand:5x112
Breite:8,00J″
Einpresstiefe:45,00
Zentralloch:57,1
Geht die überhaupt?https://www.oponeo.de/stahlfelge/alcar-kfz-9393#24614597
Der obige Inhalt ist im alleinigen Besitz von Oponeo.de GmbH. - 

Ich hab auch danach gesucht und in unserem spartanischen 50er ist dieses abgebildete Fach nicht vorhanden. Bei uns lag das (Abschleppöse, Dichtmittel und Kompressor) bei Auslieferung in einem der Seitenfächer in einem Stoffbeutel mit Reissverschluss. Den habe ich dann in die Kofferraummulde im Boden verbannt. Mal sehen, was ich da noch so reinstopfe, was sonst hoffentlich nie gebraucht werden wird…
 - 

Und ich hab im 50er keine Plastik-P-Taste. Drum in den Favoriten.
Die kannst du ändern, indem du in den Besrbeitungsmodus gehst (irgendein vorhandenes icon lange gedrückt halten). Da kannst du das neue p-Icon suchen und dann per Drag-and-Drop an die Wunschposition ziehen.
 - 

wie kann ich im Infotainment einen Bildschirm zurück Blättern? Ich finde da oft nichts, muss dann über Hauptbildschirm gehen
Oft gibt’s da so nen Pfeil links oben der nach links zeigt. Aber ich struggel da auch noch immer wieder.
kann man die Kameras einschalten ohne den Rückwärtsgang einzulegen?
Ich hab mir das auf die obere Favoritenleiste gelegt. Dann geht das mit einem knopfdruck.
 - 

- 

- 

- 
					Zitat
Meine Frage wäre: Was zum Teufel kann bei einem Elektroauto dazu führen, dass weißer Nebel austritt?
Klingt nach Wolkenbildung:
Kondensationswasser des Wärmetauschers, welches wegen der hohen Aussentemperatur gleich Dampfförmig wird, aber wegen hoher Luftfeuchte nicht schnell von der Luft aufgenommen werden kann?