Was mich auch begeistert (neben dem Wendekreis, erst heute wieder 😍):
Das Ein-Gang Getriebe. Ich hielt früher Schaltgetriebe für überlegen und keine so guten Erfahrungen mit Automatikgetrieben gemacht. Hatte da immer eine Art Kontrollverlust 😅.
Aber jetzt, das ist schon extrem komfortabel.
Wenn ich jetzt daran denke, ein neues Auto mit Handschaltung kaufen zu müssen 😬
Ne, ich bin jetzt sehr froh. Nie mehr anders!