Beiträge von Beni
-
-
Fast alles was oben erwähnt ist - weil Basismodell :D. Das reicht mir aber vollkommen.
Ich habe in der App "Klimatisierung nach Entriegeln" deaktiviert. Ich glaub, das war's auch schon.
-
Zitat
Jeder wie er mag, vieles ist möglich.
Und es gibt tools, mit denen man das alles durchspielen kann.
Ich fand aber erstaunlich, wie stark sich allein der Unterschied 120>130 auswirkt. Der Windwiderstand wächst halt quadratisch mit der Geschwindigkeit...
-
Ergebnis: 25kwh/100km bei 138km/h Durchschnitt
Das ist doch ein ordentlicher Wert?
-
Ah, das klingt gut!
Danke für die Info
-
-
Hab dann am Schnellader die benötigten 20 kWh geladen und heute dann die Mail mit dem 20 Euro Gutschein mit Gültigkeit 31.12.2025 erhalten.😊😎
Wie lang hat es denn gedauert zwischen Laden und Gutschein bekommen?
-
Ich hab heut gefragt: es ist das "Teil 14" der Front; kostet 30€.
-
Hi, ich hab vorhin festgestellt, dass der Marder aktiv war und den Gummi der Motorhaube angefressen hat.
Es handelt sich um den dicken "Gummischlauch", der auf die Plastikkante aufgesteckt wird, nicht um den Witterungsgummi dahinter (der ist recht schmal). Er sitzt direkt da, wo die Front von der Scheibe her gesehen in den Motorraum abbricht.
Der Schaden ist zwar nur kosmetisch, aber woher bekommt man das Teil, und was kostet das?
-
> Nur weil etwas schiefgehen kann, muss es nicht wirklich schiefgehen.
Naja; das kann man so oder so sehen.
Alles, was eine Eintrittswahrscheinlichkeit >0 hat, wird irgendwann eintreten. Die Frage ist nur, in welcher Zeit, und ob diese ein Lebensalter übersteigt (d.h. hinreichend selten ist, um es für das eigene Leben zu vernachlässigen).
Das "Gesetz der großen Zahl" ist jedoch unerbittlich ...