Bedeutet "segeln":
a) auf neutral schalten und rollen lassen?
b) einfach mit dem Strompedal so spielen, dass weder Gas gegeben, noch gebremst wird?
Bedeutet "segeln":
a) auf neutral schalten und rollen lassen?
b) einfach mit dem Strompedal so spielen, dass weder Gas gegeben, noch gebremst wird?
80% aller Fahrer schätzen, sie fahren besser als der Durchschnitt ☝️🤓
SvenElroq85 gegen welches Risiko genau schützt die zweite Karte?
Das Karte-funktioniert-nicht-Szenario sollte doch der enbw Kundendienst abdecken?
Ist der so schlecht und die Kartenausfallwahrscheinlichkeit so hoch?
Mal so ne Zwischenfrage.
Ich weiß, schon viel zu oft gestellt, aber ich habe keine Ladeerfahrung und sorge mich, stehen zu bleiben… und dieses ganze geroame ist mir noch nicht ganz klar, wer da wann mit wem…
Unsere Ladevorgänge werden vorraussichtlich zu 95% daheim stattfinden.
Um dem ganzen Kartenwahnsinn zu entkommen, habe ich mir jetzt schon mal die ewe-go app+karte geholt (die paar ct für die wenigen Ladevorgänge gehen im Rauschen unter).
In der app steht, wann ich an einer Säule per App und wann per Karte starten kann. Im Ausland (Österreich ist für mich da sehr relevant) steht überall nur „Karte, keine App“. Soweit ist das auch voll ok für mich.
Aber kann ich darauf vertrauen, dass die Ladekarte an jeder Säule, egal welcher Betreiber, funktioniert? Oder wie bekomme ich das heraus?
Genau, da ist es durchgerostet.
Aber mein Gedanke war, dass das vll durch Risse im Lack (Steinschlag?) ausgelöst wurde?
Hi, nachdem unser Fabia am Schweller arg rostet - gibt es eine Möglichkeit, dem Elroq dieses Schicksal zu ersparen?
Zb Folie draufkleben oder so?
Unser Fabia hatte damals 75km, was mich sehr verwirrt hat.
Bin auf dieses Mal gespannt 😅
Vll kommt man da ja leicht ran und kann selber basteln - Backpapier zuschneiden und fertig?
Was an Funktionen bietet denn eigentlich die App, ohne weitere Abos?
Reboarder +1
Fahrt solange damit, wie es geht!