Ja, denn würde ich sagen: dokumentieren, schön zusammenschreiben, mit vielen Screenshots und Infos, wo man was sieht. Dann ein Ticket machen und das Dokument dort anhängen. Der Händler ist damit überfordert, für viele sind solche Szenarien eher Neuland.
Ich kann das halt nur genau umgekehrt nachvollziehen, die Playlist ist komplett da, es spielt nach der Reihenfolge, nur das Shuffle geht nicht.
Selber benutze ich für meine USB-Stick-Playlist noch immer iTunes (weil Apple Music diverse Features von iTunes nicht mehr hat) und das Erstellen der Playlists auf dem USB-Stick übernimmt für mich dieser kleine Helfer: https://www.isyncer.de/ - das gibt es auch für Apple Music (leider nicht am PC, da nur iTunes) und ist in der Basisanwendung Freeware.
Nur am Rande, und nicht zwingend zu diskutieren, weil nur ein persönlicher Gedanke von mir: Wenn es per CarPlay geht, warum nicht der Weg zum Abspielen ? Hast Du da noch eine Anforderung, die die Nutzung unmöglich macht ? Ich kann Dir sagen, dass wird bis zum St. Nimmerleinstag gehen, bis irgendwer das bei Skoda versteht und dann repariert ist. Wenn Du eine andere Lösung hast, folge diesem Pfad. Alles andere ist bei VW/Skoda/Cariad verlorene Lebenszeit - glaube mir, ich habe das Thema durch... Stichwort "Verkehrszeicherkennung Freie Fahrt in der Schweiz".