Hast Du noch ein Bild komplett/gerade von der Seite?
Leider nicht. Und auch nicht von hinten, wie ich gerade sehe
Hast Du noch ein Bild komplett/gerade von der Seite?
Leider nicht. Und auch nicht von hinten, wie ich gerade sehe
Und blöde Frage, da uns die Elroqs auf dem Händlergelände alle so hoch vorkamen, aber evtl. noch Transportsicherungen in den Stoßdämpfern hatten und der Aussteller da jetzt ja sicher nicht mehr, wie hoch wirkte diese Sportline auf Dich? Evtl. sogar besonders niedrig, da keine Transportsicherungen UND Sportline? Sofern kein DCC drin war...
Es war die gleiche Höhe wie im Enyaq, die 1.5 cm -falls kein DDC mit drin war - das bemerkst Du nicht. Ich hatte aber nicht geschaut, ob das DCC mit drin war. Ich sass drin und es war genau wie in unserem 80er, die richtige Sitzposition habe ich sofort gefunden.
Die Mittenhöhe der Scheinwerfer liegt zwischen 67-70cm (mangels flacher Wand nicht besser messbar). Wie weit wird das Licht dann leuchten ? Bei 1% Neigung wären es knapp 70m.
PS: Wenn man die Höhe von einem Rad nimmt, wäre es wohl näherungsweise am Elroq herleitbar....!....wären um die 74 cm an der Oberkante.
Passt mit den 74 cm Oberkante.
Messe war sehr gut, hat Spass gemacht. Ein Elroq war da, in schönem Race-Blue mit 20-Zoll und schwarzen Innenraum. Schönes Auto, vor allem, wenn man den Enyaq im Innenraum schon kennt. Ich habe die Fragen versucht zu beantworten, falls noch jemand was wissen will, nur zu, vielleicht vermag ich mich zu erinnern.
Mein Ansprechpartner war auch vor Ort, wir hatten noch ein wenig geschwatzt: die Vorführer sollen wohl Ende Januar kommen, ich habe mich gleich auf die Liste setzen lassen. Die Sportline soll Ende Februar in den Bestellstart gehen, wurde ja schon hier im Forum informiert. Ich hätte gerne die Komfortsitze getestet, es waren aber nirgends welche in "Stoffausführung" da.
Jetzt warte ich auf die Testfahrt, Kriterien werden sein:
Software 5 läuft super-rund und schnell, absolut nicht mehr vergleichbar mit der Software 3.
Könnte mir durchaus für mich eine solche blaue Sportline vorstellen, ist auf alle Fälle vielversprechend. Dass das Tech-Deck nicht beleuchtet ist, ja nu, ich sehe es eh nicht, wenn ich drin sitze.
Ja. Ein Foto mit der Lichtleiste vorne statt der Klötzchen. Wenn möglich mit Energy-Blau. Also das Basismodell. Danke
Leider nur die Sportline dagewesen, die hat die "Klötzchen"... und in "Race-Blau":
Ja ich habe zwei Fragen:
Wie hoch ist die Ladekante? Das ist in den Videos immer schwer einzuschätzen.
Wie am Enyaq, Du kannst also beim Händler selber messen/probieren, ob es für die passt. Es waren knapp 73cm, wenn ich es richtig gemessen hatte.
Ja ich habe zwei Fragen:
Wie hoch ist die Ladekante? Das ist in den Videos immer schwer einzuschätzen.
Und kommt man vom Kofferraum bis ab die Entriegelung der Rücksitze heran oder ist das aussichtslos und man muss es immer von der Seite machen?
Ja, es ist wie im Enyaq, die Auslöser sind sehr einfach durch die hinteren Türen zu erreichen. Völlig problemlos.
Jup. Wenn du es schaffst und vorhanden ist, einmal die Massagesitte testen. Würde mich interessieren was Škoda sich in der Klasse darunter vorstellt .
Wie erwartet, es ist 1:1 der gleichen Innenraum wie im Enyaq, Du kannst also zum Skoda-Händler gehen und dort die Massagefunktion in der Enyaq Sportline oder dem RS ausprobieren. Es ist haargenau gleich.
Wo finde ich eine Version "Sportline" in der Konfiguration? Wo finde ich Sportsitze?
Wie von anderen Foristen bereits erwähnt, die Sportline kann noch nicht konfiguriert werden. Wenn Du die Sportsitze mal ausprobieren willst, der Elroq ist 1:1 der Enyaq von innen, Du kannst Dich also problemlos in einen Enyaq Sportline setzen, da alles identisch ist.
Die Sportsitze sind identisch mit denen im Enyaq, die sind eigentlich sehr bequem für die Frau und mich, aber das ist stark persönlich abhängig. Umgekehrt fehlt mir aber der Vergleich zu den Komfortsitzen, drum wäre es interessant heute gewesen, einen Elroq ohne Sportsitze zu sehen. Wird aber wohl nicht der Fall sein...