Ja. Ein Foto mit der Lichtleiste vorne statt der Klötzchen. Wenn möglich mit Energy-Blau. Also das Basismodell. Danke
Leider nur die Sportline dagewesen, die hat die "Klötzchen"... und in "Race-Blau":
Ja. Ein Foto mit der Lichtleiste vorne statt der Klötzchen. Wenn möglich mit Energy-Blau. Also das Basismodell. Danke
Leider nur die Sportline dagewesen, die hat die "Klötzchen"... und in "Race-Blau":
Ja ich habe zwei Fragen:
Wie hoch ist die Ladekante? Das ist in den Videos immer schwer einzuschätzen.
Wie am Enyaq, Du kannst also beim Händler selber messen/probieren, ob es für die passt. Es waren knapp 73cm, wenn ich es richtig gemessen hatte.
Ja ich habe zwei Fragen:
Wie hoch ist die Ladekante? Das ist in den Videos immer schwer einzuschätzen.
Und kommt man vom Kofferraum bis ab die Entriegelung der Rücksitze heran oder ist das aussichtslos und man muss es immer von der Seite machen?
Ja, es ist wie im Enyaq, die Auslöser sind sehr einfach durch die hinteren Türen zu erreichen. Völlig problemlos.
Jup. Wenn du es schaffst und vorhanden ist, einmal die Massagesitte testen. Würde mich interessieren was Škoda sich in der Klasse darunter vorstellt .
Wie erwartet, es ist 1:1 der gleichen Innenraum wie im Enyaq, Du kannst also zum Skoda-Händler gehen und dort die Massagefunktion in der Enyaq Sportline oder dem RS ausprobieren. Es ist haargenau gleich.
Wo finde ich eine Version "Sportline" in der Konfiguration? Wo finde ich Sportsitze?
Wie von anderen Foristen bereits erwähnt, die Sportline kann noch nicht konfiguriert werden. Wenn Du die Sportsitze mal ausprobieren willst, der Elroq ist 1:1 der Enyaq von innen, Du kannst Dich also problemlos in einen Enyaq Sportline setzen, da alles identisch ist.
Die Sportsitze sind identisch mit denen im Enyaq, die sind eigentlich sehr bequem für die Frau und mich, aber das ist stark persönlich abhängig. Umgekehrt fehlt mir aber der Vergleich zu den Komfortsitzen, drum wäre es interessant heute gewesen, einen Elroq ohne Sportsitze zu sehen. Wird aber wohl nicht der Fall sein...
Jup. Wenn du es schaffst und vorhanden ist, einmal die Massagesitte testen. Würde mich interessieren was Škoda sich in der Klasse darunter vorstellt .
Wir haben die auch im Enyaq, bringt nix, ist halt da, wenn man die elektrisch verstellbaren Sitze hat. Grundsätzlich würde ich immer elektrisch verstellbare Sitze nehmen, die Funktion der Massage ist aber eher mässig, es fährt die Wirbelsäulenstütze? hoch und runten und ein bisschen vor und zurück. Wahrscheinlich ist eine Pause mit Bewegung alle 2h sinnvoller als das, was die Sitze machen. Es ist nicht vergleichbar mit Sportmassage oder so, es ist eine Spielerei.
Der ausgestellte Elroq ist eine Sportline, der hat die Sportsitze drin, da sollte auch die Massage mit dabei sein. Ich versuche reinzuhocken, ich nehme an, die Erfahrung ist ähnlich wie im Enyaq.
Also, heute Abend ist Messe. Wer Frage hat oder noch Fotos wünscht: lasst es mich wissen.
Messe Zürich / Elroq (Video Youtube) - Leider keine wesentlich neuen Erkenntnisse. Und der Kollege hat es nicht so im Griff, "4 Meter 30 Länge..." aha.
Das Wagen steht als Sportline da, kann ich nix mit anfangen: das Standardmodell, welches als erstes in der Schweiz verkauft wird, wird die Sportsitze nicht haben, sondern nur die Komfortsitze. Somit werde ich den nicht schon dieses Jahr bestellen, sondern warten müssen, bis die ersten Vorführer ohne Sportsitze zum Probesitzen verfügbar sind. Zumindest das Loft-Ambiente hat das Auto, aber solange ich nicht sitzen konnte, wird das nix.