Sehr ungewöhnlich. Macht ja mein Golf 7 Baujahr 2018 mit den Worten im Display „Vergessen Sie ihr Mobilfunkgerät nicht“. Haben die wohl vergessen reinzuprogrammieren 🫣
Beiträge von HaDi59
-
-
Schau mal hier, vielleicht ist das etwas für dich,
Menekes.de. Die haben Spiralkabel in verschiedenen Größen
-
Es gibt wohl viele (Firmenautofahrer) denen Kosten völlig egal sind. Die wollen es nur einfach haben. Diese Kunden sind das Ziel dieser Preismodelle. Banken/Versicherungen verdienen an den Nichtwechslern/Treuen Kunden in dem sie Alttarife verschlechtern. Das sind Modelle die man als Kunde schräg/unverschämt empfindet. D.h. aber nicht das die nicht funktionieren.
Da gebe ich dir recht. Grundsätzlich sollte von der Politik überdacht werden, das der“Normalbürger“ die Elektromobilität in der Masse nach vorne bringt und deshalb sich Gedanken über die Preispolitik der Konzerne machen sollte. Die Firmenflotten machen nur ein kleines Stück des Kuchen aus. Die jetzigen Preismodelle sind mit Sicherheit für viele ein Hemmschuh, denn noch lange hat nicht jeder die Möglichkeit an einer heimischen Wallbox zu laden.
-
Matthias beleuchtet die neuen Powerpass-Tarife:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Matthias hat sowas von Recht. Mit solchen Aktionen spielt der Volkswagenkonzern was die Ladetarife angeht noch nicht mal in der Amateurliga.
-
Hier mein Beitrag zur Effizienz.
Erfurt - Hohwacht bei 30+ Grad. Elroq 85 mit 21" Supernova und Ganzjahresreifen. Autobahn 130 wo es geht.
Sehr guter Verbrauchswert. Da kann man nicht meckern 👍🏻
-
-
Und wichtig ist noch, die Nebelschlussleuchte im Herbst in Betrieb zu nehmen bis Sommeranfang, dann kann man sie wieder ausschalten.
Wenn die D…en es nicht vergessen 🤦🏼
-
Schau mal hier:
https://open-ev-charts.org/#DE…s:model:y2024:top30:table
Da kannst du anhaken, welche Länder Du sehen willst.Klasse Tabelle. 👍🏻
-
Servus,
Hab am 07.03 bestellt und soll in KW 41 gefertigt werden. Auslieferung an mich dann Ende Oktober oder Anfang November. Komme dann auf ca 7 Monate Wartezeit
Das ist echt eine lange Zeit! Vor mir (31.03.) bestellt und nach mir (37.KW) produziert. Man weiß echt nicht, wie Škoda die Autos plant 🤷🏼♂️
-
Ich habe gestern auch die Info bekommen, dass sich der unverbindliche Liefertermin verschiebt.
Bestellung war Mitte März für einen 85er mit Cleverpaket über unseren Fuhrpark als Geschäftsleasing mit Liefertermin Juli.
Nun ist die Produktion eingeplant für KW37 und entsprechend eine Lieferung im Oktober. Angeblich wegen der Umstellung auf den anderen Akku und dem dadurch notwendigen Unterschriften/Briefwechsel etc.
Ähnlich wie bei mir. Habe heute die Zusatzvereinbarung unterschrieben. Geplant war er für Anfang Juli, jetzt 37.Kw plus ca. 3 Wochen bis zur Übergabe. Kann schon mal nach Winterreifen Ausschau halten. 🧐