Beiträge von HaDi59
-
-
Kauft man solche Reifen nicht per se antizyklisch? Winterreifen im Sommer, Sommerreifen im Winter, GJR irgendwas in between, aber niemals zum begin einer Saison…
Nützt wenig, wenn das Auto erst Anfang November kommt 🤷🏼♂️
-
Notfalls legt man den Schirm in die Ablage für feuchte Sachen in den Kofferraum. 😉
-
Matthias hat es hier eigentlich prima erklärt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Absolut klasse erklärt. Wenn man sieht für die selbe Strecke nur 6 Minute Unterschied. Dafür mehr Stress und Strom und wer 70 Ct zahlt, hat sich m. E. zu wenig mit dem Lademöglichkeiten auseinandergesetzt. Vielleicht hilft auch ein Blick in die Ad-Hoc Map App, wenn man schon kein Abo möchte.
-
-
Wahnsinn! So lange dauert das mittlerweile?? Ich habe 7 Wochen gewartet.
Bei mir werden es bis zur Übergabe über sieben Monate. Er steht mit drei weiteren Elroq in der Pfalz und wartet auf vier weitere, damit der Transporter voll wir. Der Disponent vom Autohaus hat ihn auf Priorität gesetzt. Mal sehen wann er kommt. Danach braucht es noch fünf Tage bis zur Übergabe. 🤷🏼♂️
-
Schau mal in die Galerie, da sind welche in Tiamogrün drin.
-
Jettankstelle 49ct
Aldi Süd 47ct
Am besten mal Ad-Hoc-Map App runterladen. Dort sieht du alle Anbieter bis 49ct ab 50 Kw Ladeleistung. Bezahlen mit EC und Kreditkarte ohne Abo.
-
Schau mal hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Müsste also 5.4 sein
-
Das ist aus meiner Sicht ein junger Typ der offensichtlich keine Ahnung oder Lust hat. Habe auch gefragt nacg einen Angebot für Ganzjahresreifen. Auch hier braucht er angeblich die FIN. Denke das ist Quatsch. Die größe ist doch vorgegeben
Hatte ich bei meinem Reifenhändler auch gedacht. Aber er bestand auf den Fahrzeugschein und nicht auf die FIN, die habe ich ja schon. Muß also noch ca. 2 Wochen warten bis er auf dem Hof steht.