Habe ich bei meiner Routenführung ebenfalls. Was mir aufgefallen ist, in den Videos von @ Matthias Speicher sind die in der Routenführung nicht zu sehen. Irgendwie müssen die doch zu löschen sein 🤔
Beiträge von HaDi59
-
-
Hatte auch gestern Abend das Phänomen, das alle Fahrassistenten ausgefallen waren (Anzeige in gelb). Nach kurzer Fahrt war alles wieder da. Die Sensoren waren beschlagen. Dauerte ungefähr ein Kilometer.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz guter Bericht über den ID 7 mit Hinterantrieb im Schnee
-
Nachdem ich das Problem wieder einmal hatte, würde mich interessieren, ob das jemand mit einem neuen Elroq mit 5.6 Softwre auch schon hatte.
Guten Morgen, ich habe 5.6 und 40 km auf dem Tacho und heute Morgen ist das Problem aufgetreten. Ich lasse ihn mal ruhen und dann schau mer mal. 🤦🏼♂️
-
Es war eine runde Sache. Auto stand fertig im Showroom. Papierformalitäten erledigt und anschließend rund 60 Minuten Einweisung. Sehr ordentlich! Hatte natürlich genug Zeit in den letzten Monaten hier im Forum und den sehr guten Videos von @MattiasSpeicher zu lernen 😉. Vielen Dank für gute Ratschläge und Infos hier im Forum. An die Wartenden: habt Geduld, es lohnt sich. Hier noch ein paar Fotos von heute.
-
5 km und 95% Akkustane
-
Junge, Junge-ich bekomme morgen mein Auto vom „freundlichen“ und habe eine gewaltige Vorfreude. Aber wenn ich die Horrormeldungen hier lese, bekomme ich doch eine leichte Gänsehaut. Mein Nachbar fährt einen XPeng 6, da möchte ich eigentlich nicht gebasht werden, wenn ich wegen einem Ausfall in die Werkstatt muss

-
-
Kauft man solche Reifen nicht per se antizyklisch? Winterreifen im Sommer, Sommerreifen im Winter, GJR irgendwas in between, aber niemals zum begin einer Saison…
Nützt wenig, wenn das Auto erst Anfang November kommt 🤷🏼♂️
-
Notfalls legt man den Schirm in die Ablage für feuchte Sachen in den Kofferraum. 😉