Da meiner wahrscheinlich in den nächsten sechs Wochen ausgeliefert wird, sind Winterreifen hier im Westerwald unumgänglich. Ich werde die 19er Alufelgen von Ronal nehmen, in schwarz mit blauen Streifen. Sehen zur raceblue Farbe gut aus. Als Reifen werden es die Hankook. Insgesamt sind mit Montage und Wuchten 1558€ fällig. Ist ein guter Preis und deutlich günstiger als beim Skodahändler.
Beiträge von HaDi59
-
-
-
Der Vorteil der Halter in der Mittelkonsole ist halt, dass man sie wegen der Noppen mit einer Hand öffnen kann. Ob das in den Türen geht? 🤔
Geht natürlich nicht. Das macht dann die beste aller Ehefrauen und reicht sie an. Mach ich natürlich auch, wenn ich mal rechts sitze 😉
-
Grundsätzlich für den RS ein gutes Ergebnis. Was den Artikel angeht eher mau. Bis der Redakteur zum Punkt, also auf die tatsächlichen Ergebnisse kommt, viel „Laberei“. Da gibt es deutlich bessere Artikel.
-
-
Meiner ist beim Händler angekommen😁IMG_3208.jpg
So wird meiner auch aussehen, wenn er denn mal kommt.
-
-
Ich schreib mal was ich von meinem Händler gestern erfahren habe:
- geplant war 1. Augustwoche
- verschoben auf KW 38
- jetzt Ziel-Plan-Punkt 8, d. h. Auto verläßt das Werk in KW 41
- der bestätigte LT ist von ŠKODA auf den 29.09.25 festgesetzt, der nicht haltbar ist
- dadurch hätte der Kunde ein Anrecht auf Mobilhaltung
Super Sache, mobil bin ich noch 🙃
Da heißt es weiterhin warten. Irgendwann wird er da sein. Zumindest kann mein Händler ihn nach Fertigung priorisieren. Insgesamt werden es wohl an die sieben Monate. Werde jetzt nach Winterreifen schauen, brauche ich hier im Westerwald.
-
PV-Anlage und Wallbox zuhause bedeutet 80% Überschussladen und ein generelles Umdenken ist heutzutage auch nicht verkehrt.
-