In der letzten Woche war es sehr kalt bei uns, als ich die Wisch/Waschanlage betätigte, dampfte es leicht an den Waschdüsen.
Ich denke sie sind beheizt.
In der letzten Woche war es sehr kalt bei uns, als ich die Wisch/Waschanlage betätigte, dampfte es leicht an den Waschdüsen.
Ich denke sie sind beheizt.
Jeden Morgen, wenn ich das Garagentor öffne bleibt der Elroq dunkel. Er wacht erst auf, wenn ich den Fahrertürgriff berühre.
Wenn ich nachmittags auf dem Firmenparkpatz dem Elroq zu nahe komme funktioniert die Lichtsignatur.
Früh im Dunkeln bleibt es dunkel. ![]()
Das Thema kenne ich, habe ich auch in meinem Beitrag verlinkt, da steht aber auch nichts neues oder genaues drin.
Deshalb meine Frage an zB Enyaq Wechsler die das schon einmal hinter sich haben.
Wenn das nicht gewünscht ist, bitte den Thread schließen!
Ich glaube da piept nichts beim Schließen, zumindest nicht ein paar Sekunden, aber ich habe es ja auch seit langem deaktiviert nachdem ich mir den Kopf ab Schließer angestoßen hatte. Entweder habe ich wohl eine sehr schlechte Reaktion, oder bin taub.
Piepen tut es ab Software 5.6 ![]()
Gibt es irgendwo eine Preisliste für die Verlängerung der kostenpflichtigen Dienste (Charge free, Skoda connect, Infotainment Apps) nach Ablauf der ersten 3 Jahre?
Ich kann das nirgendwo finden. Vielleicht gibt es hier ja einen Enyaq Umsteiger der schon einmal verlängern musste.
hier steht ja zwar was dazu, aber eine aktuelle verbindliche Preisliste kann man als Kunde ja wohl erwarten.
Du hast recht, das ist der eindeutige Beweis.
Vielleicht liest jemand von Skoda hier mit und kann das seinem Entwicklungteam zeigen.
![]()
blätter mal ein paar Seiten zurück
https://www.elroq-forum.de/attachment/3291-20251113-222726-1-jpg/
Diese Aussagen kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert der Sprachassistent sehr gut. Bei mehrdeutigen Naviangaben zeigt mir der Assistent eine Auswahl, was es sein könnte. (zum Bsp: fahr mich zum Olympiastadion, da kommt dann die Auswahl München oder Berlin)
Fahrmodi , Radiosender, Telefonnummern, Lenkrad/Sitzheizung werden auf Kommando eingestellt.
Dafür kann ich das Auto nicht mit dem Handy parken, da funktioniert die Kopplung nicht. QR Code wird angezeigt aber vom Handy nicht verarbeitet.
Die Preisunterschiede sind schon heftig.