Wenn ich das gewusst hätte...
Beiträge von VariantGT
-
-
so gehts mir auch
-
Ja Skoda wirbt immer mit Simply Clever, aber dass sie Clevere Dinge auch abschaffen ist echt mager. Da bin ich auch etwas traurig gewesen, als ich das erfahren habe.
-
Ich habs mal bei nem VW ID5 als Pro und als GTX gerechnet. War gleich bei 36 Monate und 100tkm.
-
Oh interessant, aber keine Versicherung findet das bisher
mal gespannt wann es soweit ist
-
Also das ist ja immer Geschmackssache mit den Farben. Das grün innen finde ich einfach mal erfrischend. Es ist ja nicht so, dass alles grün ist. Das meiste schimmert ja nur. Mit den Aussenfarben muss ich natürlich zustimmen, das passt natürlich nicht alles. Außen Mambagrün wäre auch nicht meins. Wir haben das Metallic grau genommen. Ich finde da passt das dann schön dazu. Ebenso gehen würde mmn. Schwarz, Weiß und evtl. das Stahlgrau. Aber klar. wenn man das grün gar nicht mag, dann ist der RS auch nichts.
Ich freu mich wie Bolle drauf.
-
Ich schau es mir gerne an, sehe mich aber nicht drin.
-
-
😎 cool
Erzähl mal was über deine Konditionen….geleasst,gekauft?
Welchen Rabatt hast bekommen beim RS?
Also ich bin Käufer, da ich das Auto lange fahren will. Mein e-Golf ist jetzt auch schon 7 Jahre bei uns und hat 130tkm und wird hoffentlich noch lange bei uns bleiben.
Rabatt ist immer schwierig zu beziffern. der eine bekommt noch ne Inspektion, der andere die Zulassung,... Ich musste die Überführung bezahlen und die war nicht die günstigste. Dafür war das Fahrzeug wie auch bei Carwow angeboten mit 17,5% Rabatt angeboten.
-
Wir geben (wenn auch sehr ungern) unseren Golf R Variant ab. Das Auto hat uns jetzt 5 Jahre super begleitet. Man muss aber halt sagen, dass es eben eher auf der härteren Seite des Lebens unterwegs ist. Wenn man älter wird und das ein oder andere Knöchelchen am Rücken sich meldet freut man sich auf das DCC im Elroq.