Beiträge von VariantGT
-
-
-
Ich sag mal so, hätte ich jetzt dei Räder schon montiert gehabt, hätte ich das ausgefochten mit dem Anwalt, so hab ich sie halt wieder abholen lassen. Ärgerlich, aber ok. Rechtlich können sie den Vertrag anfechten aufgrund vom Preisfehler, müssen aber sehr schnell sein, was auch immer das bedeutet. Zu erkennen war es nicht unbedingt. Also wäre es eher schwer geworden für den Händler. Aber sei es drum.
-
Bei meinen Bridgestone Blizzak 6 waren es KW 24/25 (Hinterachse) und KW 26/25 (Vorderachse); bestellt hatte ich bei RSU.
Vorischt bei RSU!
Ich bin kein Einzelfall. Ich hatte dort Michelin Winterreifen bestellt, per Paypal bezahlt und auch geliefert bekommen. Einen Tag nach Lieferung eine Rechnung per Mail erhalten ich müsse 255 Euro nachbezahlen wegen einem Preisfehler. Wenn die Reifen schon montiert sind, dann auf jeden Fall, ansonsten nehmen sie sie auch zurück. Was eine Frechheit. Also bestellen und nach der Lieferung mal 14 Tage warten.
-
-
-
Der Händler Vorort würde mir für den Elroq 85X 0,0% Rabatt geben, über CARWOW bei einem Händler der nur etwas weiter entfernt ist gäbe es 10% Rabatt.
Also du kannst auf jeden Fall mit 16% bis zu 17,5% rechnen. Da gehen die meisten hin denke ich
-
-
Letzte Aussage von vor einer Woche soll er diese Woche produziert werden.
-
Dito, abgesehen davon das uns das RS Interieur am besten gefallen hat
Ich fands auch geil. Mal was anderes und nicht so trist. In Wirklichkeit ist es auch nicht so aufdringlich.