war heute vormittag zum Software aufspielen, geht nach wie vor nicht, jetzt gehts zum nächsten Versuch an die Hardware
Dann sag bitte mal Bescheid ob das geholfen hat
war heute vormittag zum Software aufspielen, geht nach wie vor nicht, jetzt gehts zum nächsten Versuch an die Hardware
Dann sag bitte mal Bescheid ob das geholfen hat
Heute habe ich nochmal Zeit investiert.
Mit meinem Handy war ich erfolglos. Ich habe das Handy neu gestartet, die Skoda-App gelöscht imd neu installiert, aber immer das gleiche: nach dem Scannen des QR-Codes kommt nach einer Weile entweder die Meldund „Ihr Gerät konnte nicht verbunden werden“ oder eine Meldung wegen Überschreitung des Zeitfensters. Am Handy dreht sich der Kreis zu Tode und reagiert nicht mehr - die App muss dann „abgeschossen“ und neu gestartet werden.
Komischerweise hat das Koppeln mit dem Handy meiner Frau funktioniert, das sogar mehrmals. Allerdings kam ich auch nicht bis zum Fahren, da nach wenigen Sekunden die Verbindung abbricht, auch wenn ich direkt neben dem Fahrzeug stehe.
Erstaunlich finde ich, dass beide Handys identisch sind. (Iphone 16 Pro mit neustem IOS)
Irgendwie bin ich wenig begeistert.
Danke euch schonmal für die Infos
Ich habe vor 2 Tagen meinen RS abgeholt. Weder im Autohaus, noch nach mehreren Stunden Zuhause hat die Kopplung geklappt.
Gibt es inzwischen irgendwas Neues zu dem Thema?
[…] Solange man nicht permanent "am Limit" fährt, was man mit einem SUV wie dem Elroq eh nicht macht, passiert da i.d.R. garnichts.
danke euch allen für die Antworten. Ich werde dann auf GJR fahren. Anfangs will ich bestimmt ein wenig Spass mit dem Auto haben, aber dann fährt man auch bestimmt schonender.
Ich habe den Elroq RS bestellt und den freundlichen auf GJR angesprochen. Er hat dringend davon abgeraten, da durch die hohe Leistung schnell mit Sägezahnbildung zu rechnen sei. Was ist davon zu halten?
Sonst würde ich nämlich auch die Continental AllSeason Contact 2 aufziehen lassen, und zum Leasingende hin wieder die Originalen.
Also ich habe bei carwow ein Angebot von 18% für einen RS mit maxx Paket, Graphit und AHK, inklusive Überführung wie immer bei carwow. Ist nur 40km von mir entfernt, werde aber mal hier vor Ort fragen ob die mithalten.