Beiträge von makei81
-
-
Bin mir auch nicht sicher, dass der Frunk für die Allradmodelle passt bzw. bin ich mir da bezügl. dem Absatz mit der Wärmeentwicklung noch unsicherer. Tendiere momentan mal zu - kauf ich nicht

-
ohne jetzt meinen elroq schon zu haben .. jetzt wo mein benziner mit dem verbrauch runtergeht (langstrecke/autobahn) geht der elroq hoch. Hoffe, dass sich das dann über meine häufigen kurzstrecken wieder ausgleicht.
-
Ich weiß nicht wieviel ich dazu beitragen kann..
Ich komme von einem Octavia Rs Benzin Handschalter. Mein neuer Arbeitgeber hat mir ein Firmenauto vorgeschlagen. Hatte ich bis jetzt noch nie. Etwas rumgestöbert - dann kam genau der Elroq Rs auf den Markt. Konfiguriert, angefragt, bestellt. Extras Ahk, Trennnetz, schwarz. Winterpaket nicht, da nur 3-Zonenklima u ich keine Lust drauf hab, dass sich die 2 Kinder hinten um die Temperatur streiten
- Rest lässt sich über Vorklamitisierung lösen. BTW - bin noch nie mit einem EAuto gefahren und bin auch nur 2min im Elroq probegesessen. Bin gespannt, was mich im Jänner erwartet. Ich habe jetzt am We einen Elroq Rs am Supermarktparkplatz in schwarz gesehen u war enttäuscht wie fad das Ding aussieht
aber schauen wir mal -
mal eine andere Frage, die vlt nicht ganz hierher passt, aber ich bringe sie mal ein. Wie sehen die Deutschen, die Mindestprofiltiefe für Winterreifen von 4mm für Österreich? Haltet ihr euch daran? Kann die deutsche Versicherung sich schadenfrei halten, wenn man in Ö einen Unfall mit 3mm Profiltiefe auf Schneefahrbahn hat?
-
Der ist von 2024
Mit diesen Sommerreifen sind Sie sicher unterwegs!Sommerreifen-Test 2024: AUTO BILD testet über 50 Modelle in 205/55 R16, die besten Reifen für eine sichere Sommer- Performance.www.autobild.de -
Interessant ist, dass man auf der Gitis-HP noch keinen Reifen in der Größe 235/50/20 finden kann. Genauso fehlt dazu auch noch das Produktdatenblatt im Skodakonfigurator. Im Ö-Konfigurator wird ein Continental-Reifenlabel ausgewiesen.
-
ist der deutsche name dafür
-
Funktionieren wirds schon, es sind nur noch mehr Kosten, die auf einen zukommen. Und wennst dann Probleme hast, dass Matrix auf einmal blendet, dann weisst wsl worauf die Werkstatt das zurückführt.
-
alle absicht in ehren

Du weisst, dass kamera/lichteinstellung etc dazukommen?