weil nach dem waschen darunter immer wieder wasser rausrinnt u häßliche streifen macht
Beiträge von makei81
-
-
Kannst in Ö konfigurieren
-
was mich mehr wundert ist, dass es noch keine Vergleichsfahrten mit/ohne Wärmepumpe gibt.
-
ich warte noch auf meinen elroq, bin aber verwundert, dass diese alle fast mit 100% ausgeliefert werden. Bei meinen letzten Verbrennnern musste ich immer schauen, dass ich es zur nächsten Tankstelle schaffe
-
sorry, wollte hier nicht über 1 seite offtopic lostreten - darf ein admin dann auch gerne löschen. War mit meinem octavia rs 245ps benzin handschalter auch auf eine längere Behaltedauer eingestellt, aber wenns jetzt einen Firmenwagen gibt muss/darf ich auf Bev umsteigen. Die 2L turbobenziner aus dem Vag-Konzern sind leider ein Traum und ich weine ihm jetzt schon ein wenig nach. Ich hoffe, dass ich dann mit dem Auto zurecht komme
-
Rs bestellt. Gespannt wann dann geliefert wird (Firmenwagen). Ziernähte sind mir sowas von egal
Sitzbelüftung wär fein, aber man kann halt nicht alles haben.
Terramar ist aber nur hybrid und nicht rein E?
-
ja das auto ist hier gleich teuer. Überführungskosten gibts in Ö auch nicht. Aber 4 zu 18% wiegt schwerer
-
wir haben 5 Jahre Garantie, 1% mehr Mwst ... aber trotzdem ...
-
in österreich wurden mir 4% angeboten. Wird jetzt in D bestellt, mit wsl längerer Lieferzeit
-
prinzipiell ist mir die Farbe der Nähte egal. Lieber wär mir rot gewesen (komme vom Octavia Rs). Was mich mehr stört sind außenrum die unlackierten Radläufe - aber so sind halt die Geschmäcker