man kann es auch kurz fassen. Für einen privaten Betrieb ohne Wallbox ist ein Eauto unwirtschaftlich.
NÖ,Aldi 29Ct/Kwh
Finde ich in Ö nirgends am Schnelllader
man kann es auch kurz fassen. Für einen privaten Betrieb ohne Wallbox ist ein Eauto unwirtschaftlich.
NÖ,Aldi 29Ct/Kwh
Finde ich in Ö nirgends am Schnelllader
in ö wurde auch heuer eine kfz steuer für eautos eingeführt. Die Formel darf jeder gern googln. Wird überall gleich sein, schwinden die Steuereinnahmen der Verbrenner müssen sie woanders her ...
da es schon bei verbrennern für diesen fall die motorschleppmomentregelung gab, geh ich mal davon aus, dass das beim Bev auch geht
oder mit 2 freiwilligen am Kotflügel vorwärts ![]()
Irgendwann ist die Haftung immer aus. Bin mit einem alten a6 firmenquattro auch schon hängengeblieben ... da ist aber weit und breit schon kein anderer mehr gefahren...
ich werde das dann testen
spätestens beim laden stellt sichs raus. Mein arbeitsweg beträgt ca 8km und wenn ich immer vorheize um nicht die scheibe kratzen zu müssen .....
Reifen im Warmen befüllt und jetzt gehts am Morgen schon Richtung 0°
Eventuell blöde Frage: wird die Vorklimatisierung in den Durchschnittsverbrauch dann eingerechnet? Mein Elroq wird erst geliefert...
aso ok ![]()
Das nächste Mal Tauernschleuse, dann wärs wsl ohne Schnee ausgegangen ![]()