Sind ja nicht seine Videos
Beiträge von devastor
-
-
Das ist eben heute Fluch und Segen zu gleich bei den ständigen Weiterentwicklungen und kürzeren Produktzyklen. Die Autos sind halt immer mehr fahrende Computer.
Ein Leasing über 48 Monate ist eigentlich schon zu lang wenn man ständig das neueste haben will. Andererseits holt man sich ein Fahrzeug mit bekannten Spezifikationen die einem zu diesem Zeitpunkt genügen.
Wenn etwas neues dann nicht kommt aus welchen Gründen auch immer, dann bleibt der Wagen ja nicht stehen und ist nicht mehr nutzbar. Man sollte hier also mal auch die Kirche im Dorf lassen.
Ja, manche Sachen sind ärgerlich aber nicht zu vermeiden. Wer damit ein Problem hat, soll sich ein Autoabo mit max. 12 Monaten zulegen und dann immer wechseln

-
Alles in allem für den TE kein gutes Angebot. Wenn man eine mögliche Förderung für einen Neuwagen mit berücksichtigt noch viel weniger.
-
Der Restwert wird höher sein.
-
Ich persönlich finde das Angebot nicht gut, zumal es dann auch ein 26er ist. Zugegeben ich habe auch einen 26er bestellt aber für einen Vorführer finde ich das Angebot zu schlecht.
Sehe ich ähnlich. Wenn man vom aktuellen LP ausgeht der bei rund 54k liegt bei der oben genannten Konfig, sind 47k ja gerademal 13% und das würde ich so schon bei einem Neuwagen erwarten.
Bei einem Vorführer mit 8000km reden wir von locker 20% Nachlass.
Bei 42-43k für den Vorführer könnte man drüber reden wie ich finde aber 47k sind zu viel.
-
Ich persönlich hätte eher auf die WP verzichtet und dafür eine andere Farbe als das Energy blau genommen ;)….
-
Das halte ich für nicht haltbar diese Aussage, alle 3 sind Unilacke und weder das Stahl-Grau noch das Timiano sind mir bisher durch Anfälligkeit hinsichtlich Kratzer aufgefallen an unseren Fahrzeugen. Auch was das Energy-blau angeht gab es dazu bisher keine belegbaren Aussagen in Foren. Ich finde es persönlich halt ziemlich hässlich aber das ist ja Geschmackssache.
-
Funktionieren tut das schon wenn man es wie TorstenW handhabt. Das machen aber leider sehr viele nicht und nehmen trotzdem die 0,5% Versteuerung mit, das Ladekabel verschimmelt im Kofferraum und die Hersteller rechnen sich Ihre Flottenverbräuche schön wohl wissend, das es mit der Realität nicht wirklich etwas zu tun hat.
-
Die "Massagefunktion" ist eher als unnütz zu betrachten. Da pumpt sich nur die Lordosenstütze etwas auf und geht wieder zurück. Eigentlich nicht zu gebrauchen.
Leider verbaut man nicht die hochwertigere Massagefunktion aus Kodiaq/Superb die das ganze über 10 separate Luftkissen realisiert.
-
Es soll funktionieren und keine Designpreise gewinnen.