Nie wieder ein Fahrzeug ohne. Standheizung war bei mir auch immer Pflicht die man bei einem BEV ja zum Glück nicht mehr extra benötigt.
Das Winterpaket ist imho für den geringen Aufpreis eine Pflichtoption.
Nie wieder ein Fahrzeug ohne. Standheizung war bei mir auch immer Pflicht die man bei einem BEV ja zum Glück nicht mehr extra benötigt.
Das Winterpaket ist imho für den geringen Aufpreis eine Pflichtoption.
Ist das schon bekannt?
Elektromobilität wird leichter, weil wir sie leichter machen.Darum laden Sie Ihr E-Auto ab dem 23.03.2026 an Vattenfall InCharge Schnellladestationen deutschlandweit für 0,44 €/kWh oder 0,49 €/kWh – ganz ohne Abo, ohne Blockiergebühr und unabhängig vom Zahlungsmittel
1 Min...hatte ich heute erst wieder. Wobei es auch auf die Eisdicke ankommt.
Und die Teile waren vorher präpariert worden. Das ist mit normalen Geräten nicht möglich.
Irgendwas ist ja immer
und warum hast du dann keinen Enyaq genommen?
Ich würde das Realitätsfremd nennen wenn man solche Ansichten vertritt.
Eben so sehe ich das auch. Nur die Verkabelung zu fördern wo man irgendwann mal eine Wallbox installieren könnte ist doch Unsinn. Wer denkt sich soetwas aus?
ZitatZudem müssen immer mindestens sechs Stellplätze in oder an einem Mehrparteienhaus elektrifiziert werden.
Na toll, damit fallen viele kleinere Mehrparteienhäuser raus. Bei uns gibt es z.B. nur 3 Stellplätze.
Auch finde ich die Summen der Förderung eigenartig. Warum bekommen Stellplätze ohne Wallbox weniger Förderung? Sollte es nicht umgekehrt sein.
Für die meisten Verkäufer ist es halt nur ein 0815 Job wo man nicht mehr als das nötigste für macht.
Wozu sich wirklich mit den Produkten auseinandersetzen wenn es sich eh verkauft und es reicht wenn man die Schilder oder Infos des Konfigurators vorlesen kann.
Es mag auch Verkäufer geben die mit Herzblut dabei sind aber das sind nicht viele.
Elroq 60 und Enyaq 60 bekommen die neuen LFP Akkus.