Ich hatte 80% eingestellt und offensichtlich war das so.
Ich würde nie auf die Idee kommen so etwas zu machen daher war ich da echt sprachlos.
Ich hatte 80% eingestellt und offensichtlich war das so.
Ich würde nie auf die Idee kommen so etwas zu machen daher war ich da echt sprachlos.
Ich habe meinen Elroq 60 ja erst seit 08.10.2025 und war jetzt zwar erst bei 71% wollte das bei unserem EnBW Lader am Edeka, wofür ich unteranderem eine Ladekarte und Tarif habe zum ersten mal ausprobieren.
Das hat auch alles super geklappt mit Autorisieren und Ladevorgang starten.. Ich bin halt zwischendurch im Edeka einkaufen gewesen ca. 40 min.
Als ich rauskam bot sich mir folgendes Bild
Ich also hin, schaut mich der Typ an: Ladevorgang war beendet und ich wusste nicht wann Sie zurückkommen. Sollte doch kein Problem sein oder?
Ich bin eigentlich selten sprachlos aber hier war ich es. Ich habe nur geschaut ob bei rausziehen des Kabels irgendwas gewesen ist (war nicht), habe alles eingepackt und nur mit dem Kopf geschüttelt.
Der Typ fand das alles völlig normal wie er sich verhalten und siehe Bild auch geparkt hat. Der andere Ladeplatz war ebenfalls belegt. Das beste ist, er ist dann auch in den Edeka und hat seinen Wagen so stehen lassen
Jetzt meine Frage (nicht ganz ernst gemeint) Ist dieses Verhalten normal unter BEV Fahrern *ggg*, dann stelle ich mich drauf ein.
Ich habe mich jetzt für eon entschieden. https://www.eon.de/de/pk/e-mobility/thg-quote.html
Auf irgendwelche variablen Werte habe ich keine Lust und nehme für 2025 100€ und 2026 160€ als garantierte Quote gerne mit.
Man sollte hier teilweise auch mal die Kirche im Dorf lassen was die Verbräuche angeht. Ihr bewegt hier ein 2t SUV mit dem Äqvivalent von ca, 2 - 2,5 Litern Benzin auf 100km bei 21kWh /100km.
Was ist denn nun wieder eine Sunset Entwicklung?
Die Rechnung will ich sehen