Auch hier, das ist immer noch nur die Studie. Der sieht mit Sicherheit nicht so aus in Serie.
Beiträge von devastor
-
-
Die Begründung für den Bestellstop des Elroq/Enyaq 60 finde ich jedenfalls etwas arg konstruiert bzw. klingt das für mich einfach nur nach abwehrender PR. Die 85er dürften weitaus mehr verkauft und bestellt werden.
Das sieht man ja auch an der Verteilung hier im Forum.
das heißt "Akku"

-
Auch wenn es ein anderes Ressort ist, bitte nicht vergessen, dass die Politik leider immer wieder mit neuen, weltumspannenden Problemen konfrontiert wird und sich die Tagesordnung ändert

'Du solltest das als "Satire" oder "Ironie" kennzeichnen.
-
Gibt es denn schon irgendwas neues?
-
Zitat
Das ist für mich die „Spitze des Eisberges“.
Mit Vorsatz schneller fahren als erlaubt, da es ja die anderen auch machen.
Was für eine traurige Einstellung.
Das sind dann die, die sich aufregen weil sie geblitzt wurden. Von den waghalsigen Überholmanövern ganz abgesehen. Regt mich jedes mal auf so ein ignorantes und rücksichtsloses Verhalten.
-
-
-
Servus,
an die die einen 60er haben, wie weit kommt ihr aktuell?
Wltp ist bei 420km, ich tippe auf 300+-.
Bei mir, Harzvorland mit ca. 40km täglichem Pendelweg und auf das Fenster von ca. 20-80% gerechnet ca. 220-230km bei den aktuellen Temperaturen ( 2-5 Grad )
Ich schätze in der warmen Jahreszeit werden es ca. 50-60 km mehr werden. Das ist ok und für den 60er im erwartbaren Rahmen.
Nach jetzt 2 Monaten ist das Fazit für mich aber klar hier den größeren Akku beim nächsten Fahrzeug vorzuziehen. Das ist aber meine subjektive Empfindung und kommt wahrscheinlich noch aus der Verbrennerzeit :).
Ansonsten ist der 60er schon ein gut alltagstaugliches Fahrzeug.
-
Anti Gleichstrom Ken und Wechseltrom Barby

-
ich war versucht anzubieten meine 50 gegen einen RS Schriftzug zu tauschen, aber das macht ja auch keinen Sinn

Der 50er hat doch gar keine eigene Beschriftung.