Nö es ging immer um die im Kofferraum verbaute Steckdose...siehe auch der Anfang des Threads. Da gibt es unzählige Posts zu. Das der V2L Adapter später kommt ist bekannt. Dafür gibt es aber genug Alternativlösungen im Zubehörhandel.
Beiträge von devastor
-
-
Das scheint aber regional begrenzt zu sein, in vielen Regionen (bei mir auch) ist das nicht möglich bzw. die App zeigt es nicht an.
-
Der RS hat serienmäßig DCC Pro und man bekommt ihn mit 20-Zöllern. Ist kein Ding.
Das halte ich für ein Gerücht, das im Elroq/Enyaq das verbesserte DCC Pro mit Zweiventiltechnik verbaut ist. Das gibt es meines Wissens bisher nur im Kodiaq/Superb.
-
Kann man natürlich so machen, bei der allgemeinen Preisentwicklung habe ich lieber langfristig planbare Kosten die mtl. abgegolten sind und ich muss mir keine Gedanken darum machen.
Für 300€ würde ich bei uns in der Gegend jedenfalls keine Inspektion für einen Elroq/Enyaq bekommen.
-
Und genau wegen Leuten mit dieser Einstellung würde ich niemals einen Leasing-Rückläufer erwerben.
Das würde ich grundsätzlich nicht machen. Wenn ich sehe wie unsere Bauleiter die Fahrzeuge treten käme mir solch ein Fahrzeug niemals auf den Hof.
-
Selbst 100% Anzeige bedeuten nicht 100% und 0% nicht 0%...das BMS hat in beiden fällen nicht angezeigte Puffer.
-
Der ist ja nur 10km entfernt und auch die Harzer Likörmanufaktur

-
Wir bezahlen für den Elroq 22€/M was auf die 4 Jahre 1056€ sind. Das kommt bei unserem Händler genau hin, da die Inspektionen um die 550-600€ Kosten.
Für den neuen Enyaq Coupe RS sind es 27€/M was immer noch im Rahmen ist.
Letztlich muss das jeder für sich entscheiden.
-
Nein ist er nicht. Zumindest nicht im normalen W+I...
-
RFK = Rückfahrkamera