Beiträge von AchimB
-
-
Ich tippe auf den grosse E-Skoda Vision , der kommen soll.
-
Das ist ja alles Geschmacksache. Aber objektiv ist Race-Blue am schönsten.

Hauptsache Farbe

Wenn's Geschmacksache ist kann's nicht objektiv sein.
Auch mir gefällt Race Blue subjektiv am besten.
-
Auf ein ganzes Jahr gerechnet wäre der Elroq mit dem ID3 mindestens gleichauf. 🎩
-
"Deutsche Marken gehen leer aus" finde ich etwas überdramatisiert, faktisch ist das für mich ein VW.
Hätte Wolfsburg nicht so (meine Meinung) gruselig hässliche Kisten wie ID.4/ID.5 in dem Segment gehabt, wäre das ja eine Option gewesen. Der ID.7 ist schön, aber das Preisschild etwas zu groß.
... und Skoda ?
-
Timo : Es ist definitiv helles Grau, kein Weiß.
AchimB : Ja so ist das nunmal mit den Frauen, ich habe das Auto ausgesucht und die Austattung, sie den Namen.

Saebelzahntiger : Man muß es ja auch nicht übertreiben.

Bei uns wählt die Frau die Farbe aus, deshalb darf ich nie blau bestellen. 😥
Dann doch lieber den Namen. 🤔
-
Das Forum ist vermutlich nicht repräsentativ für die Verteilung. Hier sind ehr Enthusiasten/ unterwegs, die dann gerne etwas mehr investieren.
Ich habe aber auch keine Ahnung wo man öffentlich an realistisch Zahlen kommt.
Das denke ich mir auch. Die 50er und 60er erscheinen mir unterrepräsentiert. Über die grosse Zahl an RS bin dagegen erstaunt. Wenn das tatsächlich so ist, hat Skoda als Unternehmen alles richtig gemacht. Günstiges Modell bewerben, aber die teuren Versionen verkaufen. 🎩
-
Enyaq 60 oder Kia EV3
-
Schönes Auto, gewöhnungsbedürftiger Name 😂
-
Ich hab mir den Vlog bereits angesehen und war etwas enttäuscht. Über konkrete Verbräuche im Winter im Vergleich zum Sommer wird nicht gesprochen. Lediglich die verlängerte Ladezeit bei kalten Temperaturen ist Thema. Alles in allem also sehr wenig Substantielles. 🤷