Mich würde interessieren , ob die hohen "gemessenen" Verbräuche nur für den 85er gelten oder auch für die kleineren Varianten. Wie sind Eure Erfahrungen? 🤔
Beiträge von AchimB
-
-
Muensterlaender, so wie es gerade bei Stellantis läuft bin ich auch darüber froh. Die streichen ja auch sehr vieles zusammen und es ist fraglich ob Opel wirklich die Elektro Innovationssparte bleibt bzw. nicht irgendwann Opel doch verschwindet.
Opel steht im Stellantis Konzern noch mit Abstand am Besten da in der Elektrosparte, zumindest bei den Verkaufszahlen in Deutschland.
-
Das Moon weiß Metallic sieht bei Sonnenschein sehr gut aus. 👍
-
Nicht so ganz.
Denn man bekommt für den Preis dann ja einen 60er und der ist dann günstiger als momentan, soweit ich das in Erinnerung habe.
Die Prämie vom Staat hätte es dann für den 50er auch gegeben und der Preis wäre entsprechend ebenfalls gesunken.
-
Damit ist der "günstige" Einstiegspreis von 33.900 Euro für den Elroq Geschichte.
Der wird im Frühjahr um die 38.000 Euro liegen, also kein Schnäppchen mehr.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde, habe zwar noch kein Elroq, dennoch nervt mich ungemein hier echt viel.
Hier in diesem Forum nervt mich die ganze Werbung. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, aber da sind es kaum Werbung drin. Nur hier ist extrem viel Werbebanner. Dass hier aber soviel Werbebanner unterwegs ist, ist schon eine Zumutung. Schade eigentlich. Schön aufgebaut hier und Werbung macht hier dann alles kaputt.
Grüße
Henky
Hallo Henky,
mir war das gar nicht bewusst, dass es hier so viel Werbung gibt.
Ich habe bei diesem Blog 10 Seiten lang zurückgeblättert und keine einzige Werbung gefunden. 🤔
Aber das sind natürlich subjektive Empfindungen, die bei jedem verschieden sein können. 🤷
-
Ich habe den 50er bestellt, da ich Strecken über 200 km mit dem Wohnmobil mache. Ausserdem lade ich zu 95% an der heimischen Wallbox. Es kommt also immer auf das individuelle Fahrprofil an.
-
Das ist ein böses Wort das man, außer in Gelsenkirchener Kreisen, hier nicht korrekt ausspricht.

Heißt somit, das du entweder mit Fußball nichts am Hut hast, oder aber zu der Gemeinde vom S04 gehörst.

Die Schalke "Gemeinde" hat 204.000 Mitglieder und gehört damit zu den. größten Vereinen der Welt!
💙💙💙
-
Dein Verkäufer hat dir vorgelesen, was wir schon im Beitrag #4 hier finden konnten.
Na dann hat er ja gut aufgepasst. 😉
-
Ich habe mit meinem Verkäufer telefoniert. Er sagte mir, dass die bereits bestellten Elroq 50 noch bis ca. Mai gebaut und ausgeliefert werden. Bis 23.12. ist er noch bestellbar.
Die Umstellung des 60ers soll ab ca. März 2026 erfolgen.