Remote parking funktioniert endlich😁. Bedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Jetzt bin ich für den Eventualfall vorbereitet😇
Remote parking funktioniert endlich😁. Bedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Jetzt bin ich für den Eventualfall vorbereitet😇
Das einzige Geräusch ist das Klacken, wenn die Wallbox freigeschaltet wird. Da zischt, brummt oder murmelt nichts.😇
Der Servicemensch strahlte förmlich, als er mir das Beweisvideo aus der Werkstatt präsentieren konnte.
Inzwischen habe ich alle individuellen Einstellungen wieder vorgenommen - ging schon schneller, übt schon ungemein - 😇.
Anmeldung des Handys klappte sofort. Nachher folgt ein kurzer Test. Ich bin in froher Erwartung, dass jetzt Remote parking funktioniert🤗.
.... und der Langzeitverbrauch wird wieder mal auf Null gesetzt. Der Kilometerstand bleibt aber😉😉.
Also bei mir wurde nichts gelöscht, es wurde ein Update gemacht und das wars, nun geht alles.
Habe den Wagen gerade abgegeben. Auf meine dringende Bitte, mir nicht wieder alles zu zerschiessen, erhielt ich die Auskunft, dass für das Update der Wagen komplett resettet wird.
Meine Freude darüber ist schon grenzenlos😤😡.
Sollte das Problem dadurch final gelöst sein, wäre ich trotzdem zufrieden. Es sei denn, mit dem Reset handele ich mir nicht neue Bugs ein.🤔
Ich werde berichten.
Moin,
bei mir steht der 3. Werkstattaufenthalt zum Remote parken an.☹
Dazu mal eine Frage:
Ist es dafür eigentlich zwingend erforderlich, jedes Mal den Hauptnutzer zu löschen? Beim Gedanken daran bekomme ich schon einen Blutsturz, wenn ich daran denke, hinterher wieder das ganze Anmelde- und Einstellprocedere durchhecheln zu müssen. Habe den Spass schon 2-mal hinter mir🤬. Führt auch immer dazu, dass die Langzeitverbräuche genullt werden, da offenbar keine Sicherung der Daten möglich ist.
Sollte das irgendwo schon mal behandelt worden sein, bitte ich um Nachsicht.🙏 Über die Suchfunktion habe ich auf meinem Mäuseklavier leider nichts passendes gefunden. Die Bedienungsanleitung enthielt dazu auch nichts erhellendes.
Vielen Dank.
Bei meinem Modelljahr 25 geht es auch nicht🙄
Der Bimmelton ist erst nach meinem letzten Werkstattbesuch aufgetaucht. Ich wurde als Hauptnutzer gelöscht und damit meine ganzen individuellen Einstellungen😡.
Da es vorher nicht war, muss es eine Einstellmöglichkeit geben, den Ton zumindest leiser zu stellen. Habe bisher keinen Menüpunkt gefunden. Weiss jemand wo das geht?
Welche Liste? Dürfte aber kein Problem sein, habe das S24+.
🤔 Das könnte sein. Ich werde morgen früh mal drauf achten, wenn ich bei Minusgraden in die Lüneburger Heide fahren muss.