Beiträge von Manitoulin
-
-
-
Ich beglückwünsche dich und wundere mich immer wieder wie viele Elroq RS doch schon an den Mann gebracht werden. Ich habe glaub 2 Wochen nach Bestellstart bestellt und muss noch bis Nov. warten.
Danke
. Ich habe wahrscheinlich Mitleid erregt.
Konnte mir heute einen noch folierten RS ansehen. Nach Genehmigung der Farbe durch meine Gattin, habe ich schnell zugeschlagen.
-
Melde mich aus dem Wartesaal ab. Eben Elroq 85 storniert, da weitere Verlegung des Prod.-Termins auf Ende September für mich nicht akzeptabel. Nachdem ich darüber geklagt hatte, dass ich mir den Einstieg in die E-Mobilität so nicht vorgestellt habe wurden alle möglichen Aktivitäten entwickelt. Ergebnis: RS mit vollem Programm bei meinem Händler gekauft😇.
Übergabe am 24.7.25!!! Ich freue mich tierisch!!!!!
-
-
Wir haben bei uns nen Marder, der war schon überall bei den Enyaq findet er uinteressant...hat keine Abwährme taugt nicht als Schlafplatz
Mmh, meines Wissens geht es dem nicht um einen Schlafplatz🤔
-
-
Warum eigentlich? Physikalisch kann das Auto noch zum Stillstand kommen, aber wieso muss ich als Fahrer dann trotzdem noch eingreifen?
Vielleicht 🤔 weil es eine Assistenzfunktion und kein autonomes Fahren ist?
-
Bisher hatte ich noch kein Navi, das nicht 3 Routen vorschlug. Meist die Schnellste, Eco und ohne Autobahn oder so.🤔
Würde mich wundern, wenn es in einem neuen Modell nicht so wäre. Kann auch sein, dass man das in irgendeinem Menüpunkt verändern kann.
Würde das gerne ausprobieren, aber ......😥 ich muss noch lange warten!
-
Das wird ja spannend. Bei meinem Xtrail ist so etwas nicht passiert, auch wenn ich im Heckbereich viel rumgemuckelt habe. Dafür musste ich anfangs häufiger auf einem Bein balancieren, bis ich den "Kickpoint" fand. War sicherlich weniger auffällig, als eine Heckklappe, die ungewollt nach einem schnappt.