Die heizbaren Rücksitze sind aber nicht Bestandteil der Maxx Austattung soweit ich weiß.
Beiträge von teddy7500
-
-
Hier in der Waschanlage gibt es scheinbar auch experten, die sich beim durchfahren abschnallen und mal eben auf dem Rücksitz irgendwas fummeln müssen. Der freundliche Mitarbeiter an der Einfahrt hat mich extra informiert, das sie inzwischen 1-2 mal die Woche, Probleme mit dem Stillstand der Anlage haben, weil dort dann die Feststellbremse aktiviert wird.
Also die meisten informieren sich scheinbar doch nicht ausreichend bevor losgelegt wird.
-
Ja wollte aber beide Sitze mit Memory. 😉
-
Na ist ja auch irgendwie klar. Ein matter Lack, ist nicht normal glatt auf der Oberfläche, wenn man da mit Politur rangeht, wird es glatt und die matte Strucktur ist weg.
-
Wir wollten unbedingt die Memoryfunktion, da meine Frau deutlich kleiner ist als ich und alles, aber auch wirklich alles verstellt wird.
Sogar das HUD ist dann so das ich nichts mehr sehen kann, von daher kam nichts anderes für uns in Frage.Ist aber auch nur notwendig, weil wir halt oft den Fahrer wechseln, sonst wäre ich vermutlich auch ohne Maxx Paket ausgekommen.
-
Gelöscht weil ich im falschen Tread gepostet habe, sorry.
-
Was passiert nun mit den Sommerreifen?
Liegen bei mir im Keller und werden bei Rückgabe wieder aufgezogen.
Was mich daran erinnert, das ich sie mal wieder drehen muss. Die Sommerreifen von meinem T-Roc liegen direkt daneben.

-
Da dort ja eh die Ablage ist, habe ich mich dagegen entschieden das dazu zu kaufen.
Mir fehlt da der Sinn dahinter wenn dort die Ablage eingebaut ist.
-
Joa so ganz astrein funktioniert es nicht immer.
Wir haben es so eingestellt, das auf beiden Profilen die 1 und die 2 gleich eingestellt sind, heißt ich kann für mich immer die 1 drücken und es sollte passen.
Soweit, so einfach. Klappt aber nicht immer, weil wenn ich vor dem Einsteigen die 1 drücke, wird nicht die ganze Position komplett erreicht, heißt ich muß noch einmal gedrückt halten bis zur Endposition. Dann stimmt aber eigentlich alles.
Manchnmal funktioniert es mit einmal drücken, aber leider nicht immer.
In dem Punkt, hätte ich gerne meinen Mercedes zurück, der hat sogar schlüsseabhängig vorher alles eingestellt, sogar incl. Lenkradposition die auch elektrisch verstellbar war.
-
Wer weiß, vielleicht sogar noch Temperaturabhängig, von wegen dünnere oder keine Jacke bei den aktuellen Temperaturen?