Beiträge von teddy7500

Ja verständlich. :thumbup:

Aber ich denke selbst wenn ein Lüfter dort sein Arbeite erledigt, wirbelt das nicht mehr Staub auf als das öffnen der Garage oder das öffnen und schließen der Fahrzeugtür.

Ich denke eher nicht das dir das weiterhilft bei der Allergie.

Ich bin selber Heuschnupfen geplagt und verstehe daher aber dein Anliegen absolut!

Kurze Rückmeldung:

Wir haben jetzt eine Schmidt-Standardbox mit 73cm Tiefe, 68cm Höhe und 60cm Breite (bis 85 cm Breite wäre möglich) im Elroq stehen.

Passt perfekt, die Sicht durch den Ruckspiegel nach hinten ist natürlich etwas eingeschränkt für uns aber nicht weiter störend.

Wir überlegen noch, ob die Box an den rechten oder linken Rand vom Kofferraum kommt. Steht die Box links, muss man beim Tür öffnen etwas aufpassen, dass das Schloss nirgendwo dagegen dengelt.

Steht die Box rechts ist es etwas 'umständlicher' mit der Leine o.ä., da die Tür nach links aufgeht und man dann um die Tür rumgreifen muss.

Kannst du davon bitte einmal Bilder machen für uns?

Wäre interessant zu sehen so in Realgröße.

Hast du den Ebenen Ladeboden?

Welche Rasse wird damit transportiert?

Danke schonmal.

So ähnlich war es jetzt bei unserem Zweitwagen, nach dem Spontanverkauf unseres BMW X3.

Es musste schnell eine Lösung her und der VW Troc war gerade günstig im Leasing zu bekommen. Einen Verfügbaren ausgesucht Vertrag online vorbereitet und nach 2 Wochen abgeholt.

Fertig.

Schöne Beschreibung und tolles Feedback, ich freue mich auch schon wenn unserer im Herbst kommt.

Aber eine Rückfrage habe ich.

Winterpaket habe ich nicht genommen, weil beheiztes Lenkrad ist doch in einem der anderen Pakete schon mit drin die ich gebucht habe (soweit ich weiß zumindest), und die beheizbare Frontscheibe braucht man eigentlich nicht, wenn man das Auto vorab Klimatisieren kann, so zumindest mein Gedankengang, oder sehe ich das falsch?