Es wurde ja nichts überprüft, also nur ein Schuß ins blaue. Ich denke mal eher, das wieder einmal der Füllstand das Problem ist.
Beiträge von teddy7500
-
-
Bei mir ist auch die Warnmeldung aufgelaufen: Klimaanlage defekt bitte Werkstatt aufsuchen.
War beim Freundlichen und habe jetzt einen Termin bekommen Ende des Monats, laut deren Aussage entweder Softwareupdate, oder entleeren und neu befüllen mit korrektem Füllstand, das wars.
-
Ist das auch als gültiges Dokument bei Kontrollen einsetzbar? Und wenn dann auch im Ausland?
-
Ich habe über das Konto meiner Frau, die sich gerade erst angemeldet hat geladen, also Neukunde.
-
Ich habe es letzte Woche versucht (21kw geladen), bisher keinen Gutschein erhalten.
Meine Frau hat sich als Neukunde angemeldet, bin gespannt ob noch was kommt.
-
-
Das Wochenende ist bei mir noch unklar, da Bochum dort ein Heimspiel hat, müsste dann erst die Terminierung abwarten, lasse meinen Dauerkartenplatz nur sehr ungerne verfallen.

-
Ich habe 5.6 und hatte heute auch ein Problem. Streifen hatte ich keine, aber alles verschwommen, so das man nichts mehr lesen konnte.
Allerdings nicht in jeder Anzeige, das Hauptmenü (wenn man auf das Symbol Fahrzeug tippt und die leiste oben und unten waren normal, rest nicht lesbar incl. Navi.
-
Meiner hat auch 5.6
Ich denke mal, das die neu ausgelieferten jetzt auch alle 5.6 ab Werk haben oder?
-
Ja ok aber das passt für mich trotzdem.
Da ich diese Versicherung sowieso gemacht hätte, war es ja jetzt kein Fehler das für den aufgerufenen Preis zu machen.
Ich finde es übrigens auch nicht zu teuer. Klar kann man immer sagen das wenn nichts passiert es rausgeworfenes Geld war, aber das ist ja fast bei jeder Art von Versicherung der Fall.