Beiträge von teddy7500

Bei mir geht es inzischen nicht mehr, habe es nochmal versuchen wollen um das testen, keine Verbindung mehr. Dir Kopplung gelöscht versucht per QR Code neu zu verbinden, keine Chance.

Versuche es weiter.

Aber das hier beschriebene alles möglich zu löschen usw. kann nicht der Sinn der Sache sein, das muß anders gehen.

Also es gibt Gegenden, wo die Motoren bei den Dieseln laufen gelassen werden um zu verhindern das das passiert. Durch den Rückfluß von dem nicht eingespritzten Diesel z.B. wird die Temperatur im Tank beeinflusst und dann flockt es nicht aus (so hat man mir das jedenfalls erklärt).

Als es noch nicht so mit Hochdruck eingespritzt wurde, hat man ein wenig Benzin dem Diesel beigemischt um es zu verhindern, die modernen Motoren bzw. Einspritzsysteme heutzutage verkraften das aber nicht mehr.

Es wird immer nur gefragt ob Bluetooth eingeschaltet ist, ja ist es. Solange aber die WLAN Verbindung mit Car Play besteht, ist das nicht aktivierbar zum Verbinden.
    Jedenfalls war mit nicht bewuss, das man aktiv das WLAN ausschalten muß um die Erstverbindung zu aktivieren.

So heute nochmal getestet die Verbindung.

Zunächst ging nichts, immer wieder fehlgeschlagen.

Dann habe ich WLAN ausgeschaltet am Handy (Iphone17 aktuellste Software), und zack siehe da, Verbindung hat sofort hingehauen.

Jetzt werde ich mir demnächst mal eine große freie Fläche suchen und es ausgiebig testen, bei Lidl auf dem Parkplatz war jetzt nicht so mein bevorzugter Testbereich. :D

Sorry aber da hat er dir einen Bären aufgebunden.

In den Leasingverträgen ist normalerweise nur die Rede von Mindestprofiltiefen die erfüllt sein müssen, diese sind dann unterteilt in Winter/Ganzjahresreifen und Sommerreifen, wobei es für die Winterreifen mehr mm sind als für die Sommerreifen.
    Müsste aber nochmal genau nachlesen was im Vertrag steht.

Auf Orig. Reifen können sie jedenfalls nicht bestehen.

Ich habe bewusst keine seal Variante gewählt. Grund ist, das die Reifen nur schwer zu entsorgen sind. Ich habe keine Lust beim Wechsel dann nochmal zu zahlen

Also bei uns kann ich Altreifen kostenlos auf dem Städtischen Wertstoffhof entsorgen, geht das bei euch nicht?

Um ehrlich zu sein, habe ich mir beim Kauf der Reifen (übrigens auch mit Seal) auch gar keine Gedanken dazu gemacht.