Also ich kann meinen zu den jetzigen Temperaturen fast immer deutlich unter 20 kwh fahren, außer natürlich ich fahre mal 180 über die Autobahn, dann wird es nicht klappen.
Mir egal, bin immer noch zufrieden mit meiner Wahl ![]()
Also ich kann meinen zu den jetzigen Temperaturen fast immer deutlich unter 20 kwh fahren, außer natürlich ich fahre mal 180 über die Autobahn, dann wird es nicht klappen.
Mir egal, bin immer noch zufrieden mit meiner Wahl ![]()
Ich konnte damals gar keine Verlängerung vor Auslieferung buchen, hatte danach gefragt, war nicht möglich.
Lederaustattung?
So ist es, daher lohnt sich für mich z.B. ein Wechsel nicht.
Meine persönlichen Rabatte sind so hoch, das ich nicht günstiger wegkommen würde, außer ich mache Einschränkungen beim Versicherungsumfang, aber das möchte ich nicht.
Das hier ist im Biete Bereich, ihr solltet hier an die Regeln denken, ich denke man könnte jetzt auch einen Teil der Konversation löschen.
Nutze auch eine matte Schutzfolie. (Disskin)
Ich kann einfach nicht mit den ganzen Fingerabdrücken leben… ein weiterer Punkt ist die entspiegelte Oberfläche.
Same bei mir. Man sieht fast keine Fingerabdrücke mehr und mich stört auch das spiegeln. Was bei dem matten aber stört ist, das die Bildqualität dann vom Display leidet. Wen das spiegeln und die Fingerabdrücke nicht stört, der kann es auch lassen meiner Meinung nach.
stimmt. Mit dem Ionity Power sind es 47ct in Italien.
In A 42ct bei Electra (mit dem Ionitypass)
In der Schweiz leider auch nicht, ist auch teurer.
Ich habe für 11 kw abgestimmt, weil das für mich persönlich reicht.
Jetzt kommt das Aber. Es wäre nice to have, die frage ist, was kostet das in der Produktion mehr, als das man es nicht direkt so ausstatten könnte?
Für Südtirol hätte man evtl. auch noch Tesla als ausweichmöglichkeit in Bozen sind 12 Supercharger.
Wenn ich mir das so ansehe, ist halt Norditalien das Problem.
Die Hauptanbieter sind dort nur wenig vertreten.