Beiträge von teddy7500
-
-
Electra gibt es in Südtirol eigentlich gar nicht wenn ich das auf der Karte von denen richtig sehe. Schade eigentlich.
-
Mein BMW X3 hatte 2 Rückrufe weil der AGR Kühler nicht in Ordnung sein könnte, daher auch Brandgefahr, also ist der Diesel Dieter nicht besser dran.
-
So wirklich haben wir uns gar kein anderes Fahrzeug angesehen, das Preis Leisungsverhältniss ist recht gut und Reichweite und Effizienz waren die Punkte weshalb wir eine Probefahrt gebucht und letztendlich bestellt haben.
-
Wie man will, wenn dir das ausreicht völlig ok.
Wir haben das höchste Paket genommen, weil es die einzige Option war, wo die Sitze beide mit Memory sind, das war für mich ein Auschlußkriterium, da wir häufig den Fahrer wechseln und mich das Eingestelle sonst nervt.
Ist eben alles eine Frage von den eigenen Präferenzen.
-
Ich habe jetzt gesucht wie ein Weltmeister, aber keine Antwort gefunden.
Ich hätte gerne den Geschwindigkeitsindex aus dem Fahrzeugschein vom 85er mit 19 Zoll Felge.
Ich meine irgendwo was von T gelesen zu haben, bin aber nicht ganz sicher.
-
Ionity ist leider wenig vertreten da unten.
Hatte mal geschaut, aber ist quasi nur am Brenner oben Parkhaus Outlet und dann in Trient und dann erst wieder sehr weit unten am Gardasee.
-
Für mich ist noch was anderes wichtig gewesen für die Entscheidung.
Ich möchte auch mal schneller als 160 fahren können.
-
ccdmas richtig, Leasing ist da außen vor, steht auch so in den Leasingverträgen, das nur vom Leasinggeber vorgeschriebene Händler/Werkstätten des Service und/oder Reparaturen durchführen dürfen. So auch bei unserem VW.
-
Es gibt einen schönen Bericht über einen Taxiunternehmer der E Fahrzeuge fährt. Da hat ein Enyaq fast 300 000km und der Akku hat noch fast 80% Kapazität, und das obwohl er die für Taxi typische schlechteste Behandlung bekommen hat, die man sich vorstellen kann.Sprich immer nur Schnellader und immer auf 100%.