Welchen Wert hatte er denn vor dem Anschließen im Auto angezeigt?
Kurz vor Ankunft hatte er eine Ladefähigkeit von 115 kw angezeigt.
Welchen Wert hatte er denn vor dem Anschließen im Auto angezeigt?
Kurz vor Ankunft hatte er eine Ladefähigkeit von 115 kw angezeigt.
Ich kann nur sagen, das ich die Vorkonditionierung ausprobiert habe.
Am Lader angekommen war das Programm dafür noch nicht fertig und ich war bei ca. 18% Akku angekommen.
Er hat relativ schnell mit deutlich über 120kw geladen und dann ging es recht schnell noch etwas höher.
Ich frage mich wieviel wird denn beim vorkonditionieren überhaupt verbraucht?
Also vom normalen Verstädniss her, gehe ich davon aus, das die Batterie beim Schnelladen sowieso erwärmt wird und die Ladeleistung dann entsprechend kurzfristig ansteigt.
Oder sehe ich das falsch?
ich habe auch einen normalen Anhänger den ich vom Autohaus bekommen habe am Schlüssel, keine Probleme.
Die Broschüre umfasst auch nur Pannen usw., das ist hier nicht der Fall, es geht ja um eine Garantiereparatur.
Warum sollte eine Mobilitätsgarantie in dem Falle nicht greifen?
Die Reparatur die der Kunde nicht zu Vertreten hat, weil ein Mangel am Fahrzeug vorliegt, ist eine Garantiereparatur. Da diese mehr als 4 Stunden in Anspruch nimmt, habe ich einen Anspruch auf Mobilität im Zuge der Mobilitätsgarantie.
Nein alles gut, mein Fehler. ![]()
Das Fehlen der Klimaanlage/Wärmepumpe?...wie konnte das sein, falscher Auftrag/Produktio
ja es fehlt das "r", völlig richtig.
Ich ändere das gleich.
Offensichtlich wurde das so nicht gemacht, wenn man bis 16 oder 17 Uhr auf einen Rückruf wartet.
Das geht definitiv besser. ´
Allerdings muß ich zugeben, das es bei BMW eher noch schlimmer war.
Bis auf den Fehler mit der Klimaanlage/Wärmepumpe und fehlendem Kältemittel bin ich bisher sehr zufrieden.
Ich hatte bisher 5 mal ein Neufahrzeug, aber der Skoda ist bisher der mit den wenigsten Problemen, wenn das so bleib, bin ich mehr als Glücklich mit meiner Entscheidung.
Es gibt immer noch Dinge die ich noch lernen muß, wie z.B. das automatische Einparken, das ich noch nicht richtig getestet haben, aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.
Ich wollte nur einmal meine Zufriedenheit mitteilen, da ja in Foren sonst überwiegend nur Probleme behandelt werden. ![]()