Auf den Bildern sind auch unterschiedliche Sicherungen verbaut, einmal am Dämpfer, einmal an der Feder wenn ich das richtig sehe.
Beiträge von teddy7500
-
-
War klar das sie versuchen das über deine Versicherung abzuwickeln.
Bei einer bekannten hat es Mercedes mit dem Glasdach ähnlich gemacht, dort war das dach über Nacht in der Garage einfach mal so geplatzt und somit komplett defekt, auch hier wurde das über die Versicherung der bekannten abgerechnet.
Bei einem 1 Jahr alten Auto, hätte ich das so nicht akzeptiert, das wäre dann zur Not beim Anwalt gelandet.
-
Hmm vielleicht erscheint der Reiter erst ab einem gewissen Punktestand?
Wenn man wirklich die Punkte in Ladeguthaben wandeln könnte wäre das eine gute Sache.
-
Ich hätte jetzt auf das Verbundmaterial getippt, das in jeder Sicherheitsglasscheibe drin ist, ist aber nur eine Vermutung.
-
Nö ich würde auf Garantie einfach die Behebung des Mangels verlangen. Warum sollte man dafür seine eigene Versicherung beanspruchen und evtl. noch Eigenbeteiligung in Kauf nehmen.
Ist ja einfach geplatzt ohne Fremdeinwirkung, so wie es aussieht, heißt Herstellerfehler.
-
Ok dann ist es ein Ladekabel mit veredelten Enden und Schalter.

-
Das Schadbild ist schon sehr ähnlich.
Ich bin gespannt was dabei rauskommt.
-
Ach komisch, vor ein paar Posts waren es noch veredelte Kabelenden, jetzt auf einmal nicht mehr.
-
Vielleicht ist Österreich mal wieder einen Schritt voraus, genau wie bei den Lieferzeiten.

-
Bei mir nicht.
Hat das sonst noch jemand, das es diesen Kartenreiter gibt?