Nicht schlecht!
Und dann steht da auch noch ein blauer Elroq ![]()
Nicht schlecht!
Und dann steht da auch noch ein blauer Elroq ![]()
Bevor ich jetzt wieder meinen Senft zum HUD schreibe:
Hier gibt es einen Thread dazu.
Ich habe jetzt doch ca. 270 Euro mehr ausgegegeben - die Felgen sollen ja auch etwa 8 halbe Jahre dran sein:
Dezent KB black polished, 8x19, ET 45, mit Goodyear Ultra Crip Performance 3
Felgen sind wintergeeignet und schneekettetauglich und sind eintragungsfrei mit ABE
Ca. 1760 Euro und damit immer noch etwa 300 Euro günstiger als Skoda.
Danke an das Forum! Das Thema war für mich komplett neu, aber hier gab es hilfreiche Hinweise.
Den Frust kann ich schon verstehen und würde ähnlich denken. Normal ist es ja nicht dass man solche Probleme hat. Ich hatte zum Glück bisher keine Probleme mit dem Elroq, und bin auch mit der Werkstatt zufrieden. Von daher habe ich den Wechsel von Toyota bisher nicht bereut.
Leider bei bei beiden Weltpremiere erst Sommer nächstes Jahr. ![]()
Die Seitenairbags hinten gaben für mich den Ausschlag für das Plus-Paket. Bei der Sicherheit fürs Kind wollte ich nicht sparen. Ansonsten hätte mir Clever wohl auch gereicht. Mit dem Matrix-Licht habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
... nicht für mein Budget.
Und damit ist es schon wieder dahin mit den Ansprüchen.
Jetzt macht es Sinn. ![]()
Dennoch, bei mir verhält es sich anders, wie oben geschrieben.
Lars, in #41 schreibst du die Heckklappe lässt sich schließen, in #43 schreibst du du kannst nicht verschließen. Das führt zu Verwirrung und erklärt die Rückfragen. Vermutlich meintest du in #43 du kannst nicht verriegeln?!
Wieso immer gleich so pampig - ignorieren wäre ggf. ausreichend.
Kannst du die Heckklappe nun schließen oder nicht?