Beiträge von thomasD
-
-
Bei dem Hauptscheinwerfer in der Mitteauf dem Foro könnte die Halterung hinten rechts am Gehäuse auf eine bewegliche Mechanik hinweisen, oder? Ich habe aber keine Erfahrung mit adaptivem Kurvenlicht.
-
Und den Travel Assist gibt es schon ab dem Clever-Paket.
-
Könnte man die Ladefunktion auch abschalten?
-
Ja war schon immer so. Ich könnte mich nicht entscheiden, aber Matrix war halt im Paket dabei, und somit auch das unterteilte Tagfahrlicht.
-
Für die Helligkeit eines angestrahlten Objekts (Lux) ist ja auch die Lichtstärke (Candela), und nicht der Lichtstrom (Lumen) ausschlaggebend. Eine Lichtquelle kann viel Lumen haben, aber in Fahrtrichtung weniger Candela als eine gut gerichtete Lichtquelle mit weniger Lumen.
-
Genau, und das geht günstiger mit dem 50er. Bei dem etwas mehr nachlassen tut nicht so weh wie beim 85er.
-
Hm, das könnte bei mir dann doch den Ausschlag geben auf Advanced upzugraden, wenn das noch geht. Kann den Unterschied bitte nochmal jemand bestätigen?
-
Der Elroq sieht vorne so viel besser aus.
-
Die Funktion hatte ich jetzt so auch noch nicht auf dem Schirm muss ich zugeben (auch wenn jetzt nicht Elroq-spezifisch):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube das hat jedes Auto mit elektrischer Handbremse. Zumindest musste ich das damals bei meinem Q3 vor ca. 10 Jahren erfahren, als meine jetzige Frau auf der Autobahn die 12V-Klappe mit der el. Handbremse verwechselt hat.