Farben - Abstimmung

• Also ich empfinde schwarz als eher unempfindlich. Und der graue Straßendreck passt gut zu den grauen plastikzeug untenrum ;)

Dann guck mal wie dreckig der schwarze Pickup da ganz links ist.

Pickup.jpg

Und ob dir noch eine Farbe auf dem Foto auffällt. 8o

• Na, dass ist doch endlich mal ein Pickup der so aussieht als wenn er dafür benutzt wird, wofür er gedacht ist. Der sieht klasse aus 😀👍 und ja, mir fällt da tatsächlich noch ein schöner schwarzer, sauber aussehender BMW auf. Falls du ihn nicht gleich erkennst, steht rechts neben so ner grellfarbenen Möhre 😀😀😀

Elroq rs, schwarz, 20 zoll, maxx, wp, winter, azv, 130 Jahre.

Bestellt 5. Sep., vorauss. Feb./März 26

Seit März 23 Volvo xc40 recharge

• Können wir bitte die Diskussion über Elroq in Schwarz, insbesondere jetzt in der Winterzeit, einfach überspringen?

Muss auch noch nicht hier erinnert werden wie scheiße das aussieht - es reicht mir der tägliche Gang zum Auto.

Skoda Elroq 85, Black-Magic-Perleffekt, Regulus 19’’, Lodge, Advanced, AHK, Wärmepumpe, Drive-Paket, Order/Deliver 05-08/2025, SW 5.4

• Na, dass ist doch endlich mal ein Pickup der so aussieht als wenn er dafür benutzt wird, wofür er gedacht ist.

eben. und das vor einem Baumarkt. der kauft dort drinnen bestimmt auch richtige Männer-Sachen ein: BINFORD 4000 und so, "mehr Power" 8) :thumbup: :!:

während die anderen hilflos durch die Gänge irren, weil zuhause die Staubsaugerbeutel ausgegangen sind. Und wehe sie kommen nicht in der nächsten halbe Stunde wieder brav auf direktem Weg zurück! 8o

2376 Mitglieder | 672 Bestellungen | 439 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)