...
Nur dass das klar ist: Mir ist völlig klar, dass der Firmenwagenanteil beim ID7 noch höher ist. Aber er ist eben auch beim Elroq überwiegend.
...
Glaubst du das oder hast du Zahlen und Links dazu? Mein Link sagt was anderes.
P.s.:
Weitere Recherche: Es sind etwa 50% Privatkunden beim Elroq - Link und Link
Ich wäre sogar von deutlich über 50% ausgegangen, aber da lag ich falsch.
Beim Enyaq sieht das ganz anders aus, nur 14% Privatkunden.