wo kann man den nun den Gesamt KM Stand ablesen, wenn der Langzeitwert dieser nicht ist, was ich bisher dachte.
Hier
wo kann man den nun den Gesamt KM Stand ablesen, wenn der Langzeitwert dieser nicht ist, was ich bisher dachte.
Hier
Gruss von der Langzeit-Fahrdatenanzeige:
Total Fahrstrecke 13251 km Stand heute. Irgendwann musste ich einmal neu einloggen, weil was nicht gut war.
Hat offenbar meinem Elroq noch niemand gesagt, dass es so funktionieren soll. Schon mehr als 10k km und immer noch kein Reset
Hallo in die Runde, hallo Elroq Michi,
woran machst du es fest?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Ich hab von einem Reset auch noch nix gemerkt.
Hallo in die Runde,
in der BA steht doch geschrieben, dass der Speicher resetet wird und nicht, dass die Anzeige genullt wird, oder?
Und bei der Langzeitversion wird wohl ein Reset in den meisten Fällen beim Erreichen von 99:59 h:m stattfinden.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Alles anzeigenHallo in die Runde,
in der BA steht doch geschrieben, dass der Speicher resetet wird und nicht, dass die Anzeige genullt wird, oder?
Und bei der Langzeitversion wird wohl ein Reset in den meisten Fällen beim Erreichen von 99:59 h:m stattfinden.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Und warum steht dann in #25 die Anzeige bei 214h? Weil wohl etwas anderes umgesetzt wurde als im Handbuch beschrieben.