Du weißt, was ich über deine Nicht-Elroq-Fahrer-Beiträge denke. Du kannst zu dem Fahrzeug nichts als Google-Such-Wissen beigetragen. Mehr nicht.
Beiträge von PeterM
-
-
yeti-rider Ja, der Elroq den du fährst, mit der gewählten Ausstattung, fehlt in deiner Signatur. Fährst du überhaupt ein Auto?
-
Diese Starthilfe-Powerbank ist aber viel zu überdimensioniert für ein Elektroauto. Ein Anlasser muss ja nicht versorgt werden...
-
Ein Ladeanbieter u. a. in Berlin Hamburg und im westlichen und südlichen Deutschland.
-
Ganz meine Worte.

-
Das schon, aber wieso aktiviert sich der Ton ohne mein zu tun? Die Busruhe richtet es ja meistens.
-
Den Ton bei jedem Verkehrsschild für die Geschwindigkeit hatte ich auch schon einmal. Der war dann aber wieder weg nach dem nächsten Start und kam auch nicht wieder.
Ein- oder umgestellt hatte ich vorher nichts...
-
Meine Hilfe war klarzustellen, dass du hier keine echte Elroq-Hilfestellung geben kannst, weil du keinerlei praktische Erfahrung mit dem Fahrzeug hast. Deine "Hilfe" ist wie gesagt eher allgemeiner Natur. Das sollten meiner Meinung nach andere wissen, die auf deine Ratschläge zum Elroq vertrauen.
-
Mach dir keinen Kopf wegen dem Oberlehrer hier! 🤷♂️🙃
yeti-rider ist hier für die allgemeinen Infos zuständig, die auf alle Fahrzeuge zutreffen können, da er keinen Elroq fährt. 😉
-