Beiträge von PeterM
-
-
Für Tesla Werbung falsches Forum.
Klasse, wie schnell man hier missverstanden werden kann. Es ist aber erwiesen, das kleinere Felgen und schmalere Reifen ein niedrigeren Verbrauch bei E-Autos bewirken.
Das kann u. a. einer der Gründe sein, warum sich ein Tesla trotz der Jahre alten Technik immer noch als effiziente Technik erweist.
Was für ein Fahrzeug ich fahre, weist Du? Daher würde ich hier kaum Werbung für Tesla machen wollen.
-
-
Sayoboy Das bidirektionale Laden mit dem Elroq kann damit nicht realisiert werden: Dieser nimmt nur eine spezielle, von VW unterstützte DC-Wallbox fürs Bidi-Laden.
Aber sonst passt die Wallbox bestimmt gut in das bestehende System.
-
Ja, das ist Abzocke. Bei manchen automatischen Parkplatzsystemen hat man 15 Minuten "frei Zeit", falls man in der Zeit wieder runter fährt...
-
Welche Funktion schätzt du am meisten in der Premium-Version?
-
Wie hoch ist er denn jetzt bei dir, bei den Frühlingstemperaturen? Im Moment fahre ich durchgängig unter 20 kWh/100 km.
-
Ich habe schon eine Antwort von Skoda bekommen: Es wäre ein globales Problem und würde viele Benutzer betreffen. Es wird gerade an einem Fix gearbeitet, der das für alle beheben soll.
Also danke für nichts... 😅
-
Meine Proteus 19"-Felgen habe ich mit 120 Nm angezogen. Nach 80 km habe ich wieder mit einem Drehmomentschlüssel geprüft und alle Schrauben waren fest und mussten nicht nachgezogen werden.
-
Ich sehe auch keinen Ladeverlauf, allerdings mit der Beta-Version 8.12.0. Es kam auch prompt eine Antwort und soll jetzt meine VIN und Screenshots da hin schicken. Mal sehen, was die antworten.