Den Ton bei jedem Verkehrsschild für die Geschwindigkeit hatte ich auch schon einmal. Der war dann aber wieder weg nach dem nächsten Start und kam auch nicht wieder.
Ein- oder umgestellt hatte ich vorher nichts...
Den Ton bei jedem Verkehrsschild für die Geschwindigkeit hatte ich auch schon einmal. Der war dann aber wieder weg nach dem nächsten Start und kam auch nicht wieder.
Ein- oder umgestellt hatte ich vorher nichts...
Meine Hilfe war klarzustellen, dass du hier keine echte Elroq-Hilfestellung geben kannst, weil du keinerlei praktische Erfahrung mit dem Fahrzeug hast. Deine "Hilfe" ist wie gesagt eher allgemeiner Natur. Das sollten meiner Meinung nach andere wissen, die auf deine Ratschläge zum Elroq vertrauen.
Mach dir keinen Kopf wegen dem Oberlehrer hier! 🤷♂️🙃
yeti-rider ist hier für die allgemeinen Infos zuständig, die auf alle Fahrzeuge zutreffen können, da er keinen Elroq fährt. 😉
Ich habe gestern einige Stunden mit der PV AC geladen. Alles absolut geräuschlos.
Beim Start bleibe ich noch einen Moment beim Auto, ob der Ladevorgang wirklich sauber gestartet ist. Nichts gehört.
Mich irritiert eher, dass es bei manchen Fahrzeugen auftritt und bei manchen nicht....
Du setzt sicher auch noch Windows XP auf deinem Rechner ein... 😅
Muss ich mal ausprobieren, ich war bestimmt immer unter 20 Sekunden...
Bei mir nicht, da piept es nur zweimal...
Stimmt, die Heckklappe schließt nicht beim Weggehen. Man muss schon mit dem Fuß wedeln, damit da was passiert. So langsam werden hier Sachen von manchen herbeigeredet, die es nie gab.