U. a. mit dem Fenecon EMS sind Keba-Wallboxen kompatibel. Damit lässt sich auch der Lade Opus einstellen.
Beiträge von PeterM
-
-
Hallo,
welches EMS läuft denn bei Dir?
VG Peter
-
Hier in den ersten Ausläufern der Holsteinischen Schweiz bei 14 Grad Celcius Außentemperatur ein Verbrauch von 16,2 kWh/100 km bei einer Strecke von 34 km auf einer Bundesstraße. Also an den Winterreifen lag der erhöhte Verbrauch bei Temperaturen unter 10 Grad C nicht... 😄
-
Das ist die Information, die uns die ganze Zeit gefehlt hat...
-
Bei mir fängt er auch an zu blinken, wenn ich so 5m vom Fahrzeug entfernt bin.
-
Also bei mit Kessy blinken die Schlüssel nicht, wenn man sie bewegt. Nur wenn man eine Taste drückt. Bin jetzt aber auch sehr weit vom Auto entfernt.
-
Mein Elroq hat ja die Farbe Race Blau. Ich bin mit der Wahl immer noch sehr zufrieden. Wenn ich nach dem Parken auf mein Fahrzeug was mich mit der Front anschaut zugehe, bekomme ich immer noch ein breites Grinsen, weil es so cool aussieht. Das Heck gefällt mir aber auch.
-
Das Vorlesen und diktieren von WhatsApp-Nachrichten geht doch über Android Auto oder Carplay. Bei mir funktioniert das wie gehabt.
-
Passiert aber nicht bei jedem Elroq, bei meinem z. B. noch nie. Nicht verrückt machen lassen. In den Foren schreiben häufig nur die mit Problemen, die anderen fahren einfach damit rum.
-
Genau, interessant wäre die Zeit von 30% bis 80% gewesen.