Wie hoch ist er denn jetzt bei dir, bei den Frühlingstemperaturen? Im Moment fahre ich durchgängig unter 20 kWh/100 km.
Beiträge von PeterM
-
-
Ich habe schon eine Antwort von Skoda bekommen: Es wäre ein globales Problem und würde viele Benutzer betreffen. Es wird gerade an einem Fix gearbeitet, der das für alle beheben soll.
Also danke für nichts... 😅
-
Meine Proteus 19"-Felgen habe ich mit 120 Nm angezogen. Nach 80 km habe ich wieder mit einem Drehmomentschlüssel geprüft und alle Schrauben waren fest und mussten nicht nachgezogen werden.
-
Ich sehe auch keinen Ladeverlauf, allerdings mit der Beta-Version 8.12.0. Es kam auch prompt eine Antwort und soll jetzt meine VIN und Screenshots da hin schicken. Mal sehen, was die antworten.
-
Du weißt, was ich über deine Nicht-Elroq-Fahrer-Beiträge denke. Du kannst zu dem Fahrzeug nichts als Google-Such-Wissen beigetragen. Mehr nicht.
-
yeti-rider Ja, der Elroq den du fährst, mit der gewählten Ausstattung, fehlt in deiner Signatur. Fährst du überhaupt ein Auto?
-
Diese Starthilfe-Powerbank ist aber viel zu überdimensioniert für ein Elektroauto. Ein Anlasser muss ja nicht versorgt werden...
-
Ein Ladeanbieter u. a. in Berlin Hamburg und im westlichen und südlichen Deutschland.
-
Ganz meine Worte.

-
Das schon, aber wieso aktiviert sich der Ton ohne mein zu tun? Die Busruhe richtet es ja meistens.