Ich habe gestern einige Stunden mit der PV AC geladen. Alles absolut geräuschlos.
Beim Start bleibe ich noch einen Moment beim Auto, ob der Ladevorgang wirklich sauber gestartet ist. Nichts gehört.
Ich habe gestern einige Stunden mit der PV AC geladen. Alles absolut geräuschlos.
Beim Start bleibe ich noch einen Moment beim Auto, ob der Ladevorgang wirklich sauber gestartet ist. Nichts gehört.
Mich irritiert eher, dass es bei manchen Fahrzeugen auftritt und bei manchen nicht....
Du setzt sicher auch noch Windows XP auf deinem Rechner ein... 😅
Muss ich mal ausprobieren, ich war bestimmt immer unter 20 Sekunden...
Bei mir nicht, da piept es nur zweimal...
Stimmt, die Heckklappe schließt nicht beim Weggehen. Man muss schon mit dem Fuß wedeln, damit da was passiert. So langsam werden hier Sachen von manchen herbeigeredet, die es nie gab.
Hier auch kein zischen. Woher soll das kommen...? Bei einem "mechanischen" Zischen muss ja was entweichen, also z.B. Luft oder ein anderes Gas.
Bis zum 26.02.26 gab es auch eine kostenlose Karte für Neukunden. Die Karte konnte man dann auch in einem Bestandskonto aktivieren.
Du bist Betatester: Einfach den Betatest im Playstore verlassen, dann wird die normale Version installiert.
Im Photovoltaikforum hat er auch schon eine Anfrage gestellt...