und Ionity ist schon im powerpass integriert.
Zu welchem Preis?
und Ionity ist schon im powerpass integriert.
Zu welchem Preis?
Vor der Auslieferung hatte ich das Fahrzeug schon mal mit der FIN eingetragen. Dann musste es im Auto nur einmal bestätigt werden.
Ging die Rolle denn vorher? Bei Android Auto klappt das manchmal nicht mit der Lautstärke-Rolle...
Edit: Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Ja, das nervt.
Ein Elroq wird ja auch nicht als reines Stadtauto gekauft. Aber bis man aus Berlin raus ist, dauert es sicher etwas...
Ich mache es wie 76er , auch zu dem Preis 17,2 Ct von 0 - 5 Uhr. Klappt ganz gut, man muss nur anstecken und der Lademodus "Bevorzugter Zeitraum" wird, wie zuletzt eingestellt, weiter genutzt. Ein volldynamischer Stromtarif wie Tibber wäre mir zu anstrengend... Der Hausspeicher wird dann auch automatisch geladen.
Aber hat das hier wirklich alles mit dem Canton-System zu tun? Eine CD oder Kassette habe ich noch nicht ins Mediasystem reingeschoben bekommen... ![]()
Ja, er sollte trotzdem mal die Version checken...
Das die Klappe zugeht, während sich eine Person im Schwenkbereich aufhält,
ist eine Fehlfunktion.
Ja, das hört sich nach Softwareversion 5.4 oder älter an. Diese ist auch beim Ford Explorer Elektro sehr rabiat.
Warum neu, hier wird das schon besprochen:
Hallo,
die Frage hatte ich schon woanders beantwortet: Reibe mit einer Kartoffelschaleninnenseite daran und poliere mit einem weichen Tuch nach. Oder hole dir so ein kommerzielles Nanozeugs.
VG
Peter