Zuhause habe ich einen Batteriespeicher mit CATL-Zellen im Keller stehen. In dem Segment war LG auch nicht immer zuverlässiger, siehe SENEC-Speicher. Daher bin ich ganz froh, im Carport auch einen CATL zu haben.
Beiträge von PeterM
-
-
Die Allianz war bei mir jenseits von Gut und Böse: Da hätte ich das Doppelte wie bei der HUK bezahlt...
-
Dann kann man das ewige Gejammer ja jetzt für beendet erklären. 😅
-
Elroq 85 - Maxx Paket - 135 KW Akku
Kannst ja noch in deine Signatur oder Fahrzeugbestellung im Profil eintragen.
-
Achso. Wie soll dann die Schnellreparatur den Taster oder das Kabel beschädigt haben?
-
Hallo,
wenn du mal länger auf die Taste drückst, passiert dann was?
Die Taste vorne im Fahrerbereich funktioniert?
VG Peter
-
In einem Forum lese ich Meinungen und Erfahrungen, ein Werbe-Youtuber will Geld verdienen mit sinnlos langen Videos. Darum bin ich Pro-Forum und Contra-Videomüll.
Hast Du überhaupt einen Check, wer Matthias Speicher ist und was er für die Skoda-Elektroautos Enyaq und Elroq geleistet und beigetragen hat? Da kann ich nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten.
-
Das hatte ich so nicht mit den Aufforderungen, das zu aktivieren. Ich hatte nur das soweit gemacht, was ohne im Auto zusitzen möglich war.
-
Läuft die Hardy Barth mit einem Fenecon EMS?
-
Okay, habe schon verstanden, dass eine Wärmepumpe ähnlich wie 21Zöller zu betrachten sind > technisch möglich, der Hersteller freut sich, aber sinnvoll eher nicht.
Naja, eine Wärmepumpe hilft schon in gewissem Maße Energie zu sparen, aber 21 Zöller sehen nur gut aus (wenn mans mag), verbrauchen aber mehr und rumpeln ordentlich über die Straßenunebenheiten.