Mein Elroq hat ja die Farbe Race Blau. Ich bin mit der Wahl immer noch sehr zufrieden. Wenn ich nach dem Parken auf mein Fahrzeug was mich mit der Front anschaut zugehe, bekomme ich immer noch ein breites Grinsen, weil es so cool aussieht. Das Heck gefällt mir aber auch.
Beiträge von PeterM
-
-
Das Vorlesen und diktieren von WhatsApp-Nachrichten geht doch über Android Auto oder Carplay. Bei mir funktioniert das wie gehabt.
-
Passiert aber nicht bei jedem Elroq, bei meinem z. B. noch nie. Nicht verrückt machen lassen. In den Foren schreiben häufig nur die mit Problemen, die anderen fahren einfach damit rum.
-
Genau, interessant wäre die Zeit von 30% bis 80% gewesen.
-
Habe ich gar nicht behauptet, ich habe auch lediglich aus dem Handbuch zitiert.
-
Man hebt nicht das ganze Fahrzeug, aber hier geht es um Sicherheitsreserven.
-
Das steht im Online-Handbuch dazu: Zum Anheben des Fahrzeugs einen Werkstatt-Wagenheber mit einer Tragfähigkeit verwenden, die dem maximal zulässigen Gewicht des beladenen Fahrzeugs entspricht. Also bei einem Elroq 85 = 2650 kg. Wenn das Fahrzeug nicht beladen ist, ist das Leergewicht 2119 kg. Ein 2,5t-Wagenheber sollte also reichen.
-
Das Fahrzeug aktualisiert sich regelmäßig, ohne aufgeweckt worden zu sein. Ich schaue auch gerne mal in die App und habe das Aufwecken deaktiviert.
-
Die 1000€ wurden sicher ausgezahlt, um das negative Gefühl zu kompensieren, anstatt 175 kW nur 135 kW Peakladeleistung bekommen zu haben...
-
Nein, das wird der Markt nicht von alleine regeln.