Achso. Wie soll dann die Schnellreparatur den Taster oder das Kabel beschädigt haben?
Beiträge von PeterM
-
-
Hallo,
wenn du mal länger auf die Taste drückst, passiert dann was?
Die Taste vorne im Fahrerbereich funktioniert?
VG Peter
-
In einem Forum lese ich Meinungen und Erfahrungen, ein Werbe-Youtuber will Geld verdienen mit sinnlos langen Videos. Darum bin ich Pro-Forum und Contra-Videomüll.
Hast Du überhaupt einen Check, wer Matthias Speicher ist und was er für die Skoda-Elektroautos Enyaq und Elroq geleistet und beigetragen hat? Da kann ich nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten.
-
Das hatte ich so nicht mit den Aufforderungen, das zu aktivieren. Ich hatte nur das soweit gemacht, was ohne im Auto zusitzen möglich war.
-
Läuft die Hardy Barth mit einem Fenecon EMS?
-
Okay, habe schon verstanden, dass eine Wärmepumpe ähnlich wie 21Zöller zu betrachten sind > technisch möglich, der Hersteller freut sich, aber sinnvoll eher nicht.
Naja, eine Wärmepumpe hilft schon in gewissem Maße Energie zu sparen, aber 21 Zöller sehen nur gut aus (wenn mans mag), verbrauchen aber mehr und rumpeln ordentlich über die Straßenunebenheiten.
-
Ich weiß, aber bei den Monstergurtstraffern im Elroq ist das fast egal...
-
Da kaufen sich manche hier ein neues Auto für +-50.000€ und sind dann zu geizig, die Heizung im Winter einzuschalten. Es könnten ja ein paar kWh zuviel verbraucht werden.
Und sie erzählen es auch noch ganz stolz!
Manche E-Automobilisten sind schon etwas sonderbar😏
Nein, wenn ich 22 Grad Standardtemperatur einstelle wird mir auch ohne Winterjacke zu warm im Elroq. In meinem damaligen Qashqai konnte ich mit 17 Grad-Einstellung fahren und es war auch für mich warm genug. Du solltest hier nicht von Dich auf andere schließen, jeder Mensch ist verschieden.
-
Du musst schon drin sein, um das vollständig zu aktivieren. Sonst könnte das ja jeder machen, der deine FIN hat.
-
Du musst Heizung und Klima ja nicht komplett abschalten. Mir reichen 18 Grad, wenn ich mit Winterjacke fahre.