Wenn juckt das jetzt. Mich nicht. Der Anwalt wird es schon regeln.
Der Schaden ist erst heute eingetreten und nicht schon morgen abgewickelt. Lasse den Berichterstatter erstmal seine
Erlebnisse mental verarbeitet.
Wenn juckt das jetzt. Mich nicht. Der Anwalt wird es schon regeln.
Der Schaden ist erst heute eingetreten und nicht schon morgen abgewickelt. Lasse den Berichterstatter erstmal seine
Erlebnisse mental verarbeitet.
Materiele Gegenstände sind ersetzbar. Wichtig ist das keine Menschen verletzt wurden.
Schade um das schöne Fahrzeug. Aber trotzdem richtig gehandelt und einen Rechtsbeistand beauftragt.
So habe ich es vor vielen Jahren auch getan wo ich mit meinem Motorrad in die linke Seite von einem PKW eingeschlagen bin. Wahnsinn wie weit die Flugbahn war und ich verletzt wurde, wo der PKW mir die Vorfahrt genommen hatte.
Mein Motorrad war 9 Monate jung. Nach meiner Genesung stand ein neues Motorrad in meiner Garage. Die Telefonate und ein Besuch bei meinem Rechtsbeistand mussten sein um ohne Kosten für mich da raus zu kommen.
2025 ist für mich erledigt. In 2026 beobachte ich wer wieviel bezahlt und nur für 2026 abschließen.
Es waren 22 Kilometer. App habe ich nicht, auch kein Benutzerprofil.
Darauf habe ich nicht geachtet bzw. nach Ende der Tour mir nicht gemerkt. kann auch nicht nachsehen weil unser Elroq seit heute früh von anderen Personen genutzt wird und erst am Montag gegen 15.00 Uhr wieder zurück ist. Ihr Verbrenner steht 9 Tage in der Werkstatt wegen nicht verfügbaren Ersatzteile. Sie arbeitet im Schichtdienst und auch am Wochenende in einer Einrichtung für Menschen die betreut werden.
Wo ich das hier so lese.
Gestern bei schmuddeligen Herbstwetter den ehrenamtlichen Postboten für einen Verein gemacht. In drei Ortsteilen unserer Gemeinde wurden Rechnungen und Einladung verteilt. Der Zeitaufwand betrug 3,6 Stunden. Meine Frau und ich sind mehrmals ausgestiegen. Heizung steht auf 21 Grad.
Der Verbrauch betrug 29,1 kW.
Oh. Kennzeichen und Autohaus kann ich zuorden. Trotz allem die Scheese sieht gut aus.
Die Vidios sind sehr hilfreich. Die schaue ich mir mit Sicherheit nochmal an.
Die Grundpreise sind dann identisch.
genau. Der Preiskampf beginnt am 1.12.2025 worauf ich schon lange warte.
Je nach Gebiet ist Ionity schlecht aufgestellt. Aber irgendwann willst du weiter wie gewohnt fahren wo du zu Hause nicht laden kannst, so habe ich es aus deinen vorherigen Berichten gelesen. Gut das du jetzt weist wie das Laden geht. Daher versuche fern der Heimat eine Ionity-Säule zu finden und vermeide an Fremdsäulen zu laden. Oder lade unterwegs an Fremdsäulen nur soviel nach um sicher nach Hause zu kommen.