Ob 60ziger oder 85ziger. Die Felgen sind gleich.
Der 60ziger hat vorn und hinten 235ziger Reifen.
Der 85ziger hat vorn 235 und hinten 255ziger Reifen. Nennt sich Mischbereifung.
Ob 60ziger oder 85ziger. Die Felgen sind gleich.
Der 60ziger hat vorn und hinten 235ziger Reifen.
Der 85ziger hat vorn 235 und hinten 255ziger Reifen. Nennt sich Mischbereifung.
Under Enyaq IV 60 hat hat genauso "gepoldert" wie er unser Elroq 85 macht. Wenn die Kofferraumabdeckung mal im Weg ist, wird es noch lauter.
Jetzt verstehe ich es. Befindet sich ein Fahrzeug im toten Winkel. ist es nicht im Außenspiegel zu sehen. Aber ein Sensor erkennt das Fahrzeug und gibt eine optische Warnung.
Also wenn das Gewinde zwischen Körper und Kopf nicht eingerostet ist, wird es durch einen Schulterblick sichtbar.
Bei den ersten Kilometern stellten wir fest, das der 85ziger Muckis hat gegenüber unserem Enyaq IV 60. Wir üben noch mit dem Spaßpedal.
Aber eines viel uns auf. Die Verkehrszeichenerkennung hat sich verbessert. Das Informaiment ist sau schnell geworden. Das Bild von der Rückfahrkamera hat sich um Welten verbessert.
Heute den 02.06.2025 den Elroq übernommen. Hat ca. 20 Minuten gedauert inls. der Rückgabe von unserem Enyaq IV 60.
Ich reie mich mit 7 Kilometer ein.
War ich wirklich im Wartesaal. Vielleicht schon. Am 27.06.2025 endet der Leasingvertrag von unserem Enyaq IV 60. Daher haben wir im Februar einen Elroq 85 bestellt. Im Leasingvertrag steht Lieferung Mai 2025. OK dachten wir, wenn es klappt, also abwarten. Völlig überrascht für mich war, der Elrog stand am 30.04. im Autohaus. Wir zögerten die Unterlagen für die Zulassung abzugeben. Heute am 02.06 haben wir den Elroq gegen unseren Enyaq IV 60 getauscht.
Die Leiste nennt sich Schachtabdeckung und hat innen so eine Art Wasserabstreiffunktion. Die liegt sehr stramm an der Scheibe an. Wenn die Scheibe geschlossen wird, nimmt die es durch den Druck mit nach oben.
Hat mit Fusch oder Fehlfunktion nichts zu tun. Scheibe nach unten fahren, Leiste wieder nach unten drücken.
Wir haben im Februar 2025 bestellt. Der Verkäufer daddelte in seinem System rum und sagte uns Mai 2025 sieht sehr gut aus. Soll ich das so machen. OK sagten wir, wenns etwas später ist, kein Problem. Am 30. April 2025 teilte er uns mit, Ihr bestelltes Fahrzeug ist bei uns eingetroffen. Am 30. Mai wurde das Fahrzeug zugelassen. Wir werden es in den kommenden Tagen abholen und unseren geleasten Enyaq zurückgeben.
Ab dem 17.Juni sind wir eh on Tour, ab noch mit unserem Enyaq IV 60 oder dem Elroq 85 macht nicht Braten nicht schmackhafter.