In Deutschland ist der Drops gelutscht. Keine Steuer für E-Fahrzeug bis 2035. So beschlossen heute im Bundestag. Das muss noch durch den Bundesrat. Wird es dort abgesegnet ist es fest. Es sei den einer Klagt dagegen was keine aufschiebende Wirkkung hat bis die Klage in letzer Instanz entschieden ist. Und das kann Jahre dauern.
Beiträge von A662E
-
-
Nächsten Händler anfahren, Auto dort stehen lassen und mit einem Ersatzfahrzeug weiter mobil sein.
Was soll der Sch...... mit einem Auge blind in dieser Jahreszeit geht gar nicht. Einfach höfflich Druck machen damit die in die Hufe kommen. Nicht per E-Mail, telefoisch sondern bei einem Skodahändler deiner Wahl vor Ort. Dafür sind die Verdammt nochmal zuständig.
Sollste mal sehen wenn du einen Eigenschaden hast, wie ein Bekannter. Da wirste nicht vertröstet bzgl. Termin. Da sind die flink wie ein Wiesel. Haben am nächsten Tag die Teile, und schreiben eine gesalzene Rechnung.
-
Wir haben auch nachgedacht ob wir das Campinggedöns im Elroq unterbringen können. Ja passt alles rein, was auch vorher in den Enyaq gepasst hat.
Blöd ist nur : Meine Frau fragte nach den Badelatschen. Ei die sind hinter dem Fahrersitz. Sie suchte und fand nur den linken. Somit hatte ich wieder 10 Gummipunkte auf der Negativliste, weil ich für das Beladen zuständig bin. Aber nach dem Vorfall kann sie sehr gut nur mit dem rechten Bein hüpfen.
-
Es ist doch Schweißsocken Wurscht wo wer wie und wieviel Warnwesten in seinem Fahrzeug hat. Ach so........um was es geht es eigentlich.
Klar um den Frunk. Ich brauche keinen. Ich habe mir das Vidio zusammen mit meiner Frau angesehen. Vorgestellt wurde das doppelte Netz wo man ZUM BEISPIEL auch eine Warnweste deponieren kann.
-
Die gleichen Reifen fahren wir auch. Also das runde schwarze Gummi hat einen Listenpreis von 265,50 € netto. Nach Abzug von 41,84 % bleiben 154,42 € plus Steuer. Hinzukommen kommen 16,82 € plus Steuer für Montage und Auswuchten. Welcher Preis Felgen kosten weiß ich nicht.
-
Alles Ansichtssache.
Heute auf einem Weihnachtsmarkt Gegenstände aus einer Werkstatt für Behinderte gekauft. Selbst bringe ich mich auch ein und freue mich wenn behinderte Menschen in ihrer Freizeit Bogensport betreiben, wo ich diese begleide und Hilfestellung in meiner Freizeit anbiete. Die freuen sich jedes mal. So auch heute.
Und nein die stellen sich nicht blöd an. Sie geben sich aber Mühe und freuen sich wenn sie getroffen haben. Selbst Gehörlose Menschen (ist auch eine Behinderrung) ist die nächste Aufgabe für mich die ich gerne machen werde.
Mal sehen wie es klappt mit der Gebärdensprache die ich noch nicht beherrsche und auf kundige Menschen angewiesen bin.
es gibt keine Schattenseiten. Egal welche Einrichtungen finanzieren wird. Die Kosten zahlen wir alle. Mög nicht immer ideal sein nach unserer Denke.
-
-
-
So weit ich mich erinnern kann war das bei der vorherigen Förderungen auch so. Wir haben privat geleast und die Förderung bekommen. Die Förderung konnte erst nach der Zulassung beantragt werden. Die Händler haben aber nicht die Prämie berücksichtigt. Also den vollen Preis verlangt. Sowie ein positiver Bescheid vorlag kam dann das Geld auf unser Konto.
Könnte auch diesmal so sein. Wir werden sehen.
-