Ich schau immer, was am Verabschiedungsschirm als Ziel-SOC angegeben wird und korrigiere das notfalls.
So mache ich das auch. Und es funktioniert.
Ich schau immer, was am Verabschiedungsschirm als Ziel-SOC angegeben wird und korrigiere das notfalls.
So mache ich das auch. Und es funktioniert.
Tariv ist umgestellt. Jetzt zahle ich 39 Cent. In den folgende drei Monaten fahren wir 4.000 Kilometer und davon 90 % mit Anhänger.
Verbrenner waren bei uns Renault 4 und 5, Lade Niva, Ford Fiesta, Opel Kadett, Porsche 924, Dacia Dokker. Nachdem unser Haus abgestottert war kam der Smart EQ forfour. Es folgte der Skoda Enyaq IV 60. In den nächsten Tagen fahren wir einen Elroq 85.
Danke für Info. Wusste nicht das es jetzt mehr Segmente bei Matrix gibt.
Am Donnerstag voriger Woche sprach ich mit dem Werkstattmeister ( Sohn von einem Freund von uns ) . Nein es ist nicht gelöst und betrifft die Enyaqs. Er fährt einen Enyaq und ist noch nicht auf 3.8.
Der Elroq kommt doch mit 5.xx.
Und ja....das Matrixlicht ist einfach super. In drei Jahren kein Problem damit.
Das sieht doch super aus. Die Fahrräder haben schon ein wenig Mehrverbrauch. Mal schauen wie es aussieht wenn wir in 22 Tagen unser Schneckenhaus mit dem Elroq 85 ziehen. Bei unserem Enyaq IV 60 lag der Durchschnitt bei 24 kWh mit max. 100.
Un ja wir sind immernoch begeistert von unserm Enyaq. Daher freuen wir uns auf den Elroq 85.
Egal. Wir bekommen das was für uns wichtig war. Eigendlich vom Preis her an unser Schmergrenze als Rentner.
Also ich würde den einen Skodahändler nach der Teilenummer für den Enyaq fragen und einen anderen nach der vom Elroq. Ich würde vorgaugeln eine zu erwerben. Und wenn die Teilenummen identisch sind, hast du Gewissheit.
Das habe ich auch mit den Alufelgen gemacht. Meine Frage war: passen die vom Enyaq auf den Elroq. Keine Auskunft die Zielführend war. Also so wie zuvor getippt, vorgegaugelt Felgen zu kaufen. Und ruckzuck wuste ich, das die Felgen von unserem Enyaq IV 60 auf den Elroq 85 passen.
Nicht den Verkäufer fragen, sondern an Ersatzteilmensch im Teilelager wenden.
Der Öffnungswinkel der Heckklappe mit E-Antrieb ist doch einstellbar? Habe ich schon gesehen.
Den Travelassist finde ich im Maxx-Paket. Haben wir gebucht.