Vielleicht könnte man auch ElroqSiggi keine Fragen stellen, sondern antworten, das der PowerPass halt nur an Ionity-Säulen günstig ist.
Beiträge von A662E
-
-
In Mambagrün könnte ich schwach werden.
-
ui ui ui........der bestellt sich dann einen Elroq und einen Enyaq.

-
Ich erkundige mich für eine Tiefgefriergemeinschaft, 60 Mitglieder, 80 vermietete Fächer Der Jahresverbrauch beträgt 18.000 Kilowattstunden.
-
Ich bin alt ü 70. Meine Sehstärke hat nachgelassen. Zugegeben auch mein Reaktionsvermögen. Daher ist es für mich eine Hilfe vorerst mobil zu sein. Mein erstes Fahrzeug hatte noch 6 Volt Funzeln. Zwei Wildunfälle bei Tageslicht hatte ich auch. Aber es gibt Verkehrszeichen die auf Wild hinweisen. Diese sollte jeder beachten und sein Geschwindigkeit so anpassen das er rechtzeitig reagieren kann. Für mich ist das Solid Lighing ein Hilfsmittel was aber nicht mein Unvermögen ersetzt.
-
Die Vidios von Speicher schaue ich mir sehr gerne zwei oder dreimal an. Sachbezogen ohne Schnickschnack und total neutral.
-
Ist deine Messstelleneinrichtung von Octopus ?
-
Ist das der Brottopreis inls. Grundgebühr, Zählermiete und Steuer ?
-
Wenn das Öko-AKW abgeschaltet ist, kostet das den Steuerzahler täglich 220.000 €., zuzüglich die Betriebskosten von den Zwischenlager zum Beispiel die Asse und Gorleben.
-
besonderst der Ökostrom aus Frankreich.