Also geht das jetzt nur für Neuabschlüsse, oder auch wenn ich schon im Juni bestellt hab als einzelnes Paket? Die 15€ wären ja dann ein Schnapper für die 3 Jahre, das würde die Verlängerung an sich schon kosten.
Beiträge von pfambudel
-
-
sowie Wartung und Inspektion3 für Privatkunden zu attraktiven Konditionen...
Offensichtlich nicht umsonst
-
Die Regulus Felgen wurden auch beim 85er auf 190 von 110€ erhöht, hab ich gesehen.
-
Na ich denke das Thema mit der Ladeklappe die nicht auf geht könnte noch für die älteren Elroqs auch da sein, oder weiß man sicher, dass hier das neue Teil verbaut wird?
-
Bei einem ändert sich die Farbe je nach Fahrmodus, Eco, Normal, Sport
-
Hier wird es recht gut erklärt warum die 80% schon Sinn ergeben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was am schädlichsten ist, ist es den Akku über lange Zeit vollgeladen rumstehen zu lassen (nicht nur eine Nacht) und das vor allem bei Hitze. Gerade im Winter macht auch das nichts mehr aus.
-
Also nicht vergessen worden, sondern absolut unzureichend umgesetzt würde ich eher sagen. Bei Audi bekommt man eine akustische Warnung, was wesentlich sinnvoller ist.
-
Das ist ehrlich gesagt ein Feature, das mit minimalstem Programmieraufwand umgesetzt werden kann. Überraschend gar nicht simply clever, das nicht dabei zu haben.
-
Hat der Elroq wirklich keine Funktion, dass noch vor dem Ausstieg eine Erinnerung kommt das Handy, wenn es per Bluetooth verbunden ist, mitzunehmen?
-
Bei meinem würde ich für ne Änderung beim Tech-Deck wieder nach hinten rutschen und würde dann bei Mitte Dezember landen. Das war es mir dann erst recht nicht wert.