Das ist ehrlich gesagt ein Feature, das mit minimalstem Programmieraufwand umgesetzt werden kann. Überraschend gar nicht simply clever, das nicht dabei zu haben.
Beiträge von pfambudel
-
-
Hat der Elroq wirklich keine Funktion, dass noch vor dem Ausstieg eine Erinnerung kommt das Handy, wenn es per Bluetooth verbunden ist, mitzunehmen?
-
Bei meinem würde ich für ne Änderung beim Tech-Deck wieder nach hinten rutschen und würde dann bei Mitte Dezember landen. Das war es mir dann erst recht nicht wert.
-
APL zeigt 19,5% an für den 50er. Ich hab meinen mit 17% bestellt
-
Man muss aufpassen. In jedem Test werden GJR mit GJR und WR mit WR verglichen. Un beiden Tests schneiden sie gut ab. Aber ib der GJR auf Schnee mit dem WR mithalten kann? Andererseits ist der GJR deutlich günstiger.
Die GJR fahre ich auf meinem T6. Da sind die Anforderungen aber ganz andere, deutlich weniger PS und Drehmoment, dazu kein sportliches Fahrwerk.
Also wenn ich die Tabelle anschaue, dann hat der GJR auch bei Eis und Schnee den kürzeren Bremsweg
-
Also wenn ich die zwei hier vergleiche, dann ist der GJR auch der bessere Winterreifen, auch bei Eis.
CONTINENTAL WinterContact TS 870 im Test | ADACwww.adac.deContinental AllSeasonContact 2 im Test | ADACwww.adac.deSehe also nicht, warum ich mir da noch Winterreifen aufziehen sollte, wenn der All Season in allen Belangen besser ist.
-
War das enger als hier?
Das war ein Beispiel von Skoda selbst und sieht recht realistisch vom Abstand aus.
-
-
Bei der Heckklappe frag ich mich, warum man dann nicht auch einfach automatisch öffnet wie beim KIA z.B. Muss ja alles dafür vorhanden sein um das zu erkennen...
-