Probier mal ob Siri dann geht, ich meine mal sowas gelesen zu haben.
Fahrmodus springt immer zurück, ist auch normal so leider
Probier mal ob Siri dann geht, ich meine mal sowas gelesen zu haben.
Fahrmodus springt immer zurück, ist auch normal so leider
Sorry für die doofe Fragen:
Ich hab nen 85er mit Maxx Ausstattung bestellt, der ja erst nach der Änderung produziert wird. Tech-Deck ist ja dann nicht dabei, die Easy Open Schließfunktion + Hupe aber dann schon?
Kostet das aufpreis wenn man das Tech Deck haben will und fliegt man dann wieder hinten an die Warteliste, wenn man das abändern lässt?
Hast du auch schon mal probiert das Infotainment ein mal komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? (Keine Ahnung wie lange die Einrichtung dauert)
Für alle die Probleme beim anzeigen des QR-Codes haben können ja mal einen Soft Reset des Infotainments Versuchen. Dazu müsstet ihr die Power taste für 10 Sekunden gedrückt halten. Anscheinend soll es danach wieder gehen.
Ich fahre seit 6 Jahren einen Octavia mit KESSY und ich hatte noch nie Probleme damit. D.h. ich gehe davon aus, daß die Technik an sich funktioniert. Deswegen würde ich auf ein Fahrzeugproblem tippen, dass sich im Rahmen der Garantie beheben lassen sollte.
Ich möchte hier bei allem Unmut nur mal darauf hinweisen, dass es in den letzten Jahren einiges verändert hat und die alten systeme notorisch unsicher waren: https://assets.adac.de/image/u…Text/PDF/33371_nw1vhe.pdf
Seit dem Enyaq wird die UWB Technik zum Diebstahlschutz verwendet, deshalb hinken Vergleiche mit den früheren Systemen. UWB können z.B. auch Handys, das könnte also schon ein Faktor sein. Außerdem wirbt Skoda mit einer Reichweite von ca. 1m. Das sollte man dabei auch berücksichtigen, wenn man erwartet, dass das Auto schon vorher aufgeht.
Will aber hier nicht eure Probleme abstreiten, könnte aber eine Umgewöhnung zu anderen Systemen, die ihr gewohnt seid erfordern.