Update 5.6 Fragen und Antworten

• Kleine "Nicht-Information" aus der Skoda EV Lounge... und auch keine weiteren Infos, ob es Over-The-Air oder Over-The-Autohaus wird.

pasted-from-clipboard.png

• Das klingt immer etwas unbefriedigend. Zur Ehrenrettung sollte man aber berücksichtigen, das 5.6 ein Release ist. Darunter verbergen sich sicher viele Änderungen, die man dem Kunden nicht kommunizieren kann oder sollte oder die man nicht zentral kennt (klingt komisch, ist aber so). Das macht aber auch kein Apple oder Microsoft zu 100%, wenn es um Bugfixing oder Content von Dritten geht.

Notwendig ist aber meiner Meinung nach die Kommunikation, wie der Roll out abläuft und welche neuen oder geänderten Features der Kunde erleben kann.

Ich bin mit der SW bisher grundsätzlich zufrieden. Wenn man an Bugfixing und Stabilität gearbeitet hat ist es für mich der richtige Fokus. Fehler wie der durchlaufende Bildschirm sollten abgestellt werden.

Wenn ich mal 5.6 bekomme werde ich mal schauen, an welchen Dingen gedreht wurde soweit es von außen sichtbar ist. Details bekäme man nur mittels Reengineering raus, was ich natürlich nicht kann.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau-Metallic, AZV, Sport, Transport, Wärmepumpe, LG Zellen
    bestellt am 27.02.25, BT 25.06.25