Softwareversion nicht abrufbar

• Super. Vielen Dank für die Info. Dann warte ich das Wochenende mal ab. Wenn es nicht weggeht, mache ich ein Ticket auf.

Elroq 85 Sportline | Race-Blau Metallic | Advanced- / Winter- und Sport-Paket | AHK | Wärmepumpe | 20“ Vega Schwarz

Modelljahr 2026 | Softwarestand 5.6

Bestellt am 01.08.25 - gebaut vom 28.11. bis 01.12.25 - ausgeliefert vom 04. bis 20.12.25 - Übergabe am 13.01.26

• Kannst Du denn in der App den Softwarestand sehen ? Gehe zu Status / Details zum Fahrzeug... dort ein wenig scrollen, es gibt ein Feld "Autosoftware".

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"

• Ja, in der App wird der Softwarestand angezeigt: "Version 5.6: aktuell"

Elroq 85 Sportline | Race-Blau Metallic | Advanced- / Winter- und Sport-Paket | AHK | Wärmepumpe | 20“ Vega Schwarz

Bestellt am 01.08.25 - gebaut vom 28.11. bis 01.12.25 - ausgeliefert vom 04. bis 20.12.25 - Übergabe am 13.01.26

• Das habe ich auch seit 2 Monaten.

Seitdem ein 2 tägiger Reparaturversuch in der Werkstatt ohne Erfolg.

Skoda hat sich seit 2 Monaten nicht bei der Werkstatt betreffend einer Lösung oder Reparatur gemeldet.

Ich hätte diese Woche ein Leihfahrzeug für eine Woche bekommen.

PS: Ein ID BUZZ - Weil ich unbedingt einen Elektro wollte.

Jetzt warten wir bis sich SKODA meldet :/ ||

• Nachdem der Fehler immer noch besteht, habe ich mal ein Ticket über die App aufgemacht. Bin mal gespannt, bis wann ich eine Rückmeldung bekommen habe (die erste Nachricht mit den zusätzlichen Infos habe ich schon bekommen und beantwortet).

• Ja, da müssen die was im Backend checken, irgendwas klemmt mit dem Profil.

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch" - Zu Matthias Speicher's Webseite "evspeicher.eu" - Zu Google Maps "Gert Bremer AdHoc Lade-Karte"