Das Interview hat er ja schon angeteasert, werde ich mir demnächst mal reinziehen, auch wenn er schon echt anstrengend ist. A44 weiß ich noch nichtmal wo die liegt, also leider bei mir raus. 39 Cent DC Ad Hoc wäre echt ein Traum, egal wo man ist. Selbst AC ja leider meistens teurer.
… allgemeiner Ladetalk / auch hier gilt die Netiquette.
-
-
….
A44 weiß ich noch nichtmal wo die liegt, also leider bei mir raus.
…
Nur mal zu deiner Orientierung
: -
Ich habe gehört das Bielefeld ein nicht existierender Ort ist ... Die Karte kann also nicht stimmen 😁
-
Ich habe gehört das Bielefeld ein nicht existierender Ort ist ... Die Karte kann also nicht stimmen 😁
Da hast du Recht - aber Paderborn gibt es 😉
-
Lade häufig in Diemelstadt bei EnBW (Wrexer Teich)
Werde ich demnächst mal ausprobieren.
-
War schon mal wer auf Norderney (ggf Tagesausflug) und hat sein Wagen bei Frisa (auf dem Festland) geparkt und geladen?
Denke mal werde so 55 kWh brauchen, wenn ich da ankomme um für die Rückfahrt wieder voll zu sein.
Parkplatz mit Laden und überdacht ist 21 Euro teurer als der überdachte ohne aufladen. Also 55 kWh für 21 Euro und keine Pause auf der Rückfahrt einlegen, klingt fair oder?
-
War schon mal wer auf Norderney (ggf Tagesausflug) und hat sein Wagen bei Frisa (auf dem Festland) geparkt
Ich habe 1 Woche meinen Elroq auf P2 abgestellt. Ohne Laden! Die Differenz von 6,-- Euro / Tag war mir zu teuer.
Die habe ich hinterher in einen Schnelllader investiert.
Wenn du vom Schiffsanleger Richtung der Stadt Norden färst, kommen nach ein paar km diverse Anbieter (EWE go, Vattenfall, Aral Pulse) die dir für die Differenz mehr Strom liefern.
-
Ich habe 1 Woche meinen Elroq auf P2 abgestellt. Ohne Laden! Die Differenz von 6,-- Euro / Tag war mir zu teuer.
Bei einer Woche wohl ohne Frage. Bei uns ist es ein Tagesausflug (jemanden auf der Insel besuchen) und sind halt 11 Stunden da auf den Parkplatz. Da bekomme ich dann für 21 Euro (Aufpreis zu normalen Parkplatz) mein Auto auf 100% Aufgeladen.
-
Nur zur Info: Ionity ändert seine Richtlinien für die 5 freien kWh wie andere ihre Unterhose wechseln.
Jetzt kann man den Reward 3x am Tag bekommen, bis maximal 15 kWh, es muss eine Stunde dazwischen liegen.
War gestern zwar zwei Mal bei Ionity laden, allerdings habe ich einmal nur bis 70% geladen und einmal nach 17 Uhr.