Niederrhein Treffen

• Hallo ihr Elektronenquäler,

Grüße aus "Tief im Westen".

Also RICHTIG Westen, nicht so lala wie beim Dröhnemeier.

Der Niederrhein hat mehr und mehr Elroqs zu vermelden, #Sequester regte an sich mal zu treffen.

Mit #Mex71 hatte ich das ja auch schon mal angerissen.

Jeder soll willkommen sein, ich würde aber als Start eher etwas informelles ansetzen, einfach mal einen Abend oder ein Brunch zusammen, Leptonen-Latein vom Feinsten .... vielleicht schon im November?

Ich hätte das Road House in Hamminkeln im Sinn, zwanglos, nahrhaft, das mag meinereiner gern :)

Wer Interesse hat bitte formlos bekannt geben, wer eine bessere Lokalität vorschlagen will: her damit.

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK

• Ich hätte das Road House in Hamminkeln im Sinn, zwanglos, nahrhaft, das mag meinereiner gern

An das Roadhouse hatte ich auch gedacht, sehr schöne Lokalität, kenne ich vom Jokerfest 8) :thumbup:

Terminlich wird das in diesem Jahr aber eher schwierig, da sind nicht mehr viele Wochenenden frei.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025 / Übernahme 02.08.2025

• An das Roadhouse hatte ich auch gedacht, sehr schöne Lokalität, kenne ich vom Jokerfest 8) :thumbup:

Terminlich wird das in diesem Jahr aber eher schwierig, da sind nicht mehr viele Wochenenden frei.

Wir können ja ins neue Jahr gehen, dann zum Murmeln dunkler Flüche ob des Verbrauchs im Winter ;)

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85

• Ich wäre auch nicht abgeneigt, ist auch nicht so weit von mir enfernt.

Muss nur schauen wie es terminlich dann aussieht.

Gern gesehen du sein wirst ....

Ich geh mal in mich (mit etwas Glück ist da auch jemand) und komme mal mit einer Idee für laufs Januar

• Ich wäre such interessiert. Sind für mich nur 20 km. Ideal wäre wäre eher Januar.

06/2022 - 06/2025 e-Corsa

ab 07/2025 roter Elroq 85 Advanced mit Sportpaket, LG-Akku

PV von Fronius mit Wattpilot

Speicher und PV im Homeassistant eingebunden

• Moin zusammen, da können wir ja langsam aber sicher einen großen Tisch im Roadhouse ordern. 😎

Januar sieht bisher noch gut aus, ein Freitag - oder Samstagnachmittag bzw. - abend würde ich begrüßen.

Wie sieht es mit dem 30 oder 31.01.26 aus?

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025 / Übernahme 02.08.2025