Hallo zusammen, mit etwas Glück wird dies nicht mein letzter Post hier sein ![]()
Ich habe mir auch schon viel zusammengeklickt und hatte in einem 85 "Sportline" auch schon eine Probefahrt. Ergebnis: Elroq super, aber bitte die Kraft auf beide Achsen verteilen (etwas). Also habe ich mich (aktuell über carwow) ans Werk gemacht. Meine Verwunderung: Der RS ist im Schnitt (wie auch im Konfigurator) sogar BILLIGER als der 85x bei gleicher Ausstattung ("Advance" + Sport + Winter). Habe ich hier irgendwas übersehen oder bekommt man für die 70 PS mehr (und 2kWh mehr) auch noch knapp 150€ geschenkt? Ich verstehe die Preispolitik nicht ![]()
Zur Erklärung: Eigentlich reicht mir die 85x Power vollkommen aus. Ich brauche auch nicht die großen Felgen und ich hätte im Innenraum eigenltich sogar lieber das "Lodge"-Farbschema. ABER irgendwie komme ich mir dumm vor, den 85x entsprechend zu kaufen, wenn ich den RS (mit etwas besseren Werten) für sogar weniger Geld bekommen kann.
Frage an euch: Sind die Preise hier wirklich etwas kaputt oder habe ich im Vergleich der beiden Modelle irgendwas übersehen? Danke euch!