Bei mir auch.
Die originalen Radblenden passen, das freut mich sehr! Schaut aus, wie im Sommer 👍
Bei mir auch.
Die originalen Radblenden passen, das freut mich sehr! Schaut aus, wie im Sommer 👍
So, bei mir sind jetzt auch die Winterreifen montiert.PXL_20251022_131527438.jpg
Die Felge kommt mir bekannt vor ![]()
Ich brauche mal Hilfe.
Ich weiß, dass ich irgendwo im Forum eine schöne Übersicht aller für den Elroq RS zulässigen Felgen- und Reifendimensionen und Kombinationen gesehen habe.
Ich kann es um´s Verrecken nicht wiederfinden. Vielleicht hat jemand einen Link auf ein/das Posting.
Danke und
Gruß
Thomas
Eine schöne Übersicht.
Danke!!!
Blizzak LM6 auf Autec-Felge 19"
von Reifen.com
nicht ganz so geil wie die 21" der FE
aber ein guter Kompromiss was Preis/Leistung angeht
und der deutlich bessere Kauf als die SkodaFelgen mit dem alten LM5 für rund 400€ mehr bei Skoda direkt ( 1999€ )
Haute muss ich euch etwas schräges erzählen.
Ich habe auf felgenoutlet 4 Winterräder auf ALU-Felge für meinen zukünftigen ELROQ bestellt.
Nach mehrmaligen Recherchen, habe ich mich für Rial Astorga polar-silber entschieden, als Reifen kommen
Goodyear UltraGrip Performance 3 zum Einsatz. Bestellt - bezahlt - gekauft.
Heute habe ich das folgende Mail erhalten.
Das ist ein Scherz oder wie seht ihr das ?
Schöne Grüße
Gernot
Das kommt drauf an, in welcher Größe du die Felgen bestellen willst und ob die Rad-Reifen-Kombi im Gutachten entsprechende Auflagen enthält. Magst du mal ergänzen, welche Felgengröße du geordert hast? Und auf welchen Elroq die Reifen drauf sollen?
Moin
Welche Masse haben denn die Felgen und Reifen ??
Ist wohl meine eigene Schuld bzw. habe ich das übersehen, wobei ich mir sicher bin, dass diese Seite bei der Bestellung anders ausgesehen hat. An diesen Zusatz kann ich mich nicht erinnern.
Es wurde darauf hingewiesen, dass es zur Bestellung neue Informationen gibt. Diese Info dürfte also wirklich vorher nicht zur Verfügung gestanden haben.
pasted-from-clipboard.png
Aber warum deshalb von "bei dieser Radausführung mit Karosseriearbeiten gerechnet werden muss" geschrieben wird.