So, bei mir sind jetzt auch die Winterreifen montiert.PXL_20251022_131527438.jpg
Skoda Elroq Winterreifen und Winter Kompletträder - Skoda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Bei mir auch.
Die originalen Radblenden passen, das freut mich sehr! Schaut aus, wie im Sommer 👍
-
So, bei mir sind jetzt auch die Winterreifen montiert.PXL_20251022_131527438.jpg
Die Felge kommt mir bekannt vor

-
Ich brauche mal Hilfe.
Ich weiß, dass ich irgendwo im Forum eine schöne Übersicht aller für den Elroq RS zulässigen Felgen- und Reifendimensionen und Kombinationen gesehen habe.
Ich kann es um´s Verrecken nicht wiederfinden. Vielleicht hat jemand einen Link auf ein/das Posting.
Danke und
Gruß
Thomas
-
-
Eine schöne Übersicht.
Danke!!!
-
Blizzak LM6 auf Autec-Felge 19"
von Reifen.com
nicht ganz so geil wie die 21" der FE
aber ein guter Kompromiss was Preis/Leistung angeht
und der deutlich bessere Kauf als die SkodaFelgen mit dem alten LM5 für rund 400€ mehr bei Skoda direkt ( 1999€ )
-
Haute muss ich euch etwas schräges erzählen.
Ich habe auf felgenoutlet 4 Winterräder auf ALU-Felge für meinen zukünftigen ELROQ bestellt.
Nach mehrmaligen Recherchen, habe ich mich für Rial Astorga polar-silber entschieden, als Reifen kommenGoodyear UltraGrip Performance 3 zum Einsatz. Bestellt - bezahlt - gekauft.
Heute habe ich das folgende Mail erhalten.Das ist ein Scherz oder wie seht ihr das ?
Schöne Grüße
Gernot -
Das kommt drauf an, in welcher Größe du die Felgen bestellen willst und ob die Rad-Reifen-Kombi im Gutachten entsprechende Auflagen enthält. Magst du mal ergänzen, welche Felgengröße du geordert hast? Und auf welchen Elroq die Reifen drauf sollen?
-
Moin
Welche Masse haben denn die Felgen und Reifen ??