Hallo Jim,
sehen sehr gut aus. Würden aufgrund der glänzenden Optik auch gut zu FE passen. ( auch wenn sie nicht ganz symmetrisch sind 🤭, sorry ist meine Macke)
Gruß
elroq_fe_cruiser
Hallo Jim,
sehen sehr gut aus. Würden aufgrund der glänzenden Optik auch gut zu FE passen. ( auch wenn sie nicht ganz symmetrisch sind 🤭, sorry ist meine Macke)
Gruß
elroq_fe_cruiser
Wenn man antizyklisch gekauft hätte, dann würde man statt Stahlfelgen jetzt Original-Skoda-Alus fahren.
Ich habe mich bewusst für Stahlfelgen entschieden. Ich habe absolut keine Lust mehr auf Alus. Sind genauso schwer wie Stahl, Alu blüht im Winter aus und früher oder später habe ich dann doch wieder eine Schramme drinnen. Die tut bei Alus mehr weh als bei Stahl. Also kauf ich Alus im Grunde nur für die Optik, die mich persönlich nicht interessiert.
Sind genauso schwer wie Stahl,
Falsch.
Naja, in der Summe kann es auch mal anders sein!...
Ein 14 kg Stahlrad in 19 Zoll....,
https://www.rsu.de/p/alcar-9393-8x19-et45-lk5-112-ml57-1-615536
Da kommt manche Alu-Felge nicht zwingend viel leichter. UND insgesamt gehört zum Rad auch noch der Reifen, je nach Fabrikat gibt es auch da noch Differenzen beim Gewicht!
Versuchen wir es mal mit Fakten:
Die Alcar 9393 Felge für 19 Zoll wiegt ca 14,3 kg, fahre ich auf meinem RS.
Schaut man bei Alufelgen für den RS findet man leichter aber auch schwerere.
PS: yeti-rider war schneller.
Ruby hat nun Ihre Winterschuhe drauf, die sie von ihrer grossen Schwester geerbt hat. Es handelt sich um die 19" Crystal Black von Skoda.
Sorry für das Vollzitat, aber Felgen sehen einfach sehr schön aus in Kombination mit dem roten Fahrzeug.
Wobei ich sie an der weißen First Edition auch nicht sooo schlecht finde.🤩
Ich finde schwarze Felgen nie gut, aber es würde am Roten wahrscheinlich ganz nett aussehen, wenn der Elroq komplett lackiert wäre. Am Weißen genau das selbe.