Skoda Elroq Auto des Jahres 2026 in Deutschland - ‚German Car of the Year‘: der Škoda Elroq
-
-
Na logisch, wenn da auch der RS in der geilsten Farbe ins Rennen geschickt wird...

-
e[101]
Hat das Thema aus dem Forum Plauderecke nach Tests und Presseberichte - Elroq Forum verschoben. -
‚German Car of the Year‘: der Škoda Elroq
‚German Car of the Year‘: der Škoda Elroq - Škoda StoryboardSieger aller Klassen! Das ist der Škoda Elroq. Nach dem Erfolg in der ‚Kompaktklasse‘ beim ‚German Car of the Year‘ 2026 setzte sich das Elektromodell im…www.skoda-storyboard.com
‚German Car of the Year‘: der Škoda Elroq
Sieger aller Klassen! Das ist der Škoda Elroq. Nach dem Erfolg in der ‚Kompaktklasse‘ beim ‚German Car of the Year‘ 2026 setzte sich das Elektromodell im Finale auch gegen die vier weiteren Klassensieger durch.German Car of the Year 2026
Skodas Elroq schlägt sie alle – deutsche Marken erneut ohne ChanceDer Mittelklasse-Crossover Skoda Elroq ist das Auto des Jahres in Deutschland. Erneut ist der Sieger des Gesamtpreises ein Elektroauto. Keine Überraschung: Die deutschen Marken gehen auch in diesem Jahr leer aus.
-
e[101]
Hat den Titel des Themas von „Elroq Auto des Jahres 2026 in Deutschland“ zu „Skoda Elroq Auto des Jahres 2026 in Deutschland - ‚German Car of the Year‘: der Škoda Elroq“ geändert. -
Auto des Jahres | Hier kommen die Top 7 für das "Car of the Year" Finale:
Und der Sieger heißt .... evtl. / vielleicht / natürlich Skoda Elroq. Entscheidet sich aber erst im Januar nächstes Jahr
-
Kleiner Reminder: Morgen Vormittag wird der "European Car of the Year 2026 Award" vergeben... auf der Brussels Motor Show. Um 11:30 Uhr gibt´s dazu die Pressekonferenz.
-
"Deutsche Marken gehen leer aus" finde ich etwas überdramatisiert, faktisch ist das für mich ein VW.
Hätte Wolfsburg nicht so (meine Meinung) gruselig hässliche Kisten wie ID.4/ID.5 in dem Segment gehabt, wäre das ja eine Option gewesen. Der ID.7 ist schön, aber das Preisschild etwas zu groß.
-
"Deutsche Marken gehen leer aus" finde ich etwas überdramatisiert, faktisch ist das für mich ein VW.
Hätte Wolfsburg nicht so (meine Meinung) gruselig hässliche Kisten wie ID.4/ID.5 in dem Segment gehabt, wäre das ja eine Option gewesen. Der ID.7 ist schön, aber das Preisschild etwas zu groß.
... und Skoda ?
-
Deshalb ja Skoda.
Was ich sagen wollte, auf der einen Seite ist das meistzugelassene E-Auto der Elroq, auf der anderen Seite spricht man davon, dass die deutschen Hersteller leer ausgegangen sind - faktisch ist Skoda die Marke eines deutschen Herstellers.
-
Moin
Eines deutschen Konzerns.
Skoda ist Tschechien.
-
Na logisch, wenn da auch der RS in der geilsten Farbe ins Rennen geschickt wird...

In weiss?